Thread
Menü

Tchibo-Flat und PC-Nutzung?


01.06.2010 15:52 - Gestartet von hrgajek
Mal eine einfache Frage: Darf die Tchibo-Flatrate auch mit einem Netbook, Notebook, Laptop, Tablet-PC, normalem PC verwendet werden? :-)



Menü
[1] Marc Kessler antwortet auf hrgajek
01.06.2010 15:56
Steht doch im Artikel, Henning! ;-)


Marc
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf Marc Kessler
01.06.2010 16:06
Hallo,

Benutzer Marc Kessler schrieb:
Steht doch im Artikel, Henning! ;-)

Ich habe den Artikel nochmal gelesen... oh.. ja tatsächlich.

oh... oh... :-) (SCNR)



Menü
[1.1.1] c.ba antwortet auf hrgajek
01.06.2010 16:18

einmal geändert am 01.06.2010 16:19
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer Marc Kessler schrieb:
Steht doch im Artikel, Henning! ;-)

Ich habe den Artikel nochmal gelesen... oh.. ja tatsächlich.

oh... oh... :-) (SCNR)




Wenn immer nach so geringen Datenvolumen gedrosset wird bleiben diese Tarife uninteressant.

Ich warte auf Datenfreigrenzen so ab 10 GB da wirds dann langsam interessant ;-))
Menü
[1.1.1.1] bernbayer antwortet auf c.ba
01.06.2010 16:26
Was heißt immer? 5 GB ohne Drosselung kannst du ja haben, kostet halt so ab 20 Euro im Monat. Zuhause nutzt man ja eh DSL. für unterwegs müßten doch 5 GB reichen!
Menü
[1.1.1.2] hrgajek antwortet auf c.ba
01.06.2010 16:26
Hallo,

Benutzer c.ba schrieb:

Wenn immer nach so geringen Datenvolumen gedrosset wird bleiben diese Tarife uninteressant.

Ich warte auf Datenfreigrenzen so ab 10 GB da wirds dann langsam interessant ;-))

Jetzt mal ganz im Ernst ohne Polemik: Was übertägst Du da übers Handy/PC?

e-mails, Webseiten (wie Teltarif), Newsfeeds/Newsgroups?
Instant-Messaging?

YouTube Videos?
RadioStreaming?
VoIP-Telefonie?

was ganz anderes?

Menü
[1.1.1.2.1] platon antwortet auf hrgajek
01.06.2010 17:00
Benutzer hrgajek schrieb:
Jetzt mal ganz im Ernst ohne Polemik: Was übertägst Du da übers Handy/PC?
was ganz anderes?
Ich habe neulich itunes U 'entdeckt'. Ein paar interessante 'Vorlesungen' ausgesucht und Download angeworfen- satte 40GB sollten es werden ;-)
Oder man nehme einen Download von Linux, Opensolaris, Oracle 11 R2, eclipse oder netbeans- da kommen schnell ein paar GB zusammen.

Gerade die mobile Studentenschaft ist ohne Uni-LAN/WLAN oder eigenem DSL, nur mit Mobilfunk schnell aufgeschmissen. Die Jugend ist dran gewöhnt Bandbreite zu 'fressen' und verlangt sie auch 'immer und überall'.
Menü
[1.1.1.3] calin.rus antwortet auf c.ba
11.06.2010 12:17
Benutzer c.ba schrieb:

Wenn immer nach so geringen Datenvolumen gedrosset wird bleiben diese Tarife uninteressant.

Ich warte auf Datenfreigrenzen so ab 10 GB da wirds dann langsam interessant ;-))

Please have a look over your Tellerrand. Es gibt auch Nutzer mit ganz anderem nutzungsverhalten als du. Zwei Drittel der Nutzer kommt aktuell mit weniger als 200 MB pro Monat aus, lediglich 2% brauchen mehr als 2 GB. Wieso sollen sie dir deinen DSL-Ersatz zahlen? Wenn du so ungewöhnlich hohe Datenvolumen überträgst, musst du selbst dafür aufkommen.