Thread
Menü

AOL: jetzt reichts aber!


21.12.2000 10:19 - Gestartet von comtom
Spinnt der Kerl endgültig?
DSL nur für Fussballübertragungen?
Hat da einer über Nacht auf seinem Bierkasten auf dem Balkon gesessen bei der Kälte?

Tja, AOL ihr müßt wohl mal selber etwas investieren und nicht nur durch euren "Pseudo"-Internetzugang (mit Werbefinanzierung) die Kunden ausbeuten.
Die Taktik, das jeder zweite bis dritte mal eine von diesen Müll-CDs ins CDROM legt, scheint ja leider aufzugehen, sonst hättet ihr nie über ne Million Kunden.

Man kann doch jetzt "viel" günstiger zeitgetaktete Tarife anbieten und/oder dadurch die Flats "quersubventionieren" - auch die Verm.Stellen die man nicht angebunden hat.

AOL = außerordentlichLUSCHIG!

T.

PS: Nein, ich bin kein T-Freund oder/und Mitarbeiter - mir reichen drei Jahre AOL Erfahrung (plus ettliche andere Anbieter, ja auch die Telekom)
Menü
[1] stschulze antwortet auf comtom
21.12.2000 10:37
Benutzer comtom schrieb:

Spinnt der Kerl endgültig? DSL nur für Fussballübertragungen?

Jetzt haben sie sich wenigstens geouted.

Aber jetzt werden ihre Verbündeten Computer BILD und Tomorrow das fleißig nachplappern und schon glaubt's der Durchschnitts-DAU wieder...

Also wenn mein schmalbandiger 56K-Zugang die Zukunft sein soll... Einfach lächerlich.

Stefan
Menü
[1.1] Mic antwortet auf stschulze
21.12.2000 12:00
Benutzer stschulze schrieb:

Benutzer comtom schrieb:

Spinnt der Kerl endgültig? DSL nur für Fussballübertragungen?

Jetzt haben sie sich wenigstens geouted.

Aber jetzt werden ihre Verbündeten Computer BILD und Tomorrow das fleißig nachplappern und schon glaubt's der Durchschnitts-DAU wieder...

Also die ComputerBild ist ja schon genug Telekomfreundlich. So gibt es zum Beispiel eine Kooperation zwischen der Telekom und dem Axel-Sprinerverlag, da beide die Suchmaschine infoseek.de betreiben.

Gruß Mic
Menü
[2] clarissa_g antwortet auf comtom
21.12.2000 12:37
AOL = Absahnen ohne Leistung

Die wollen einfach kein Geld investieren