Thread
Menü

....und die SMS kommt an ?


21.12.2000 12:29 - Gestartet von Handyman
Woher will ich denn wissen,nachdem die mir meine kohle abgezockt haben,daß ich auch tatsächlich eine SMS mit dem aktivierungspin bekomme? die können ja immer sagen, hey, die haben wir rausgeschickt,dabei ist das dann nie angekommen....
kennt man ja,besonders bei viag-handys ;-)
gruss
Menü
[1] paul-v antwortet auf Handyman
21.12.2000 12:40
dann is der gesendete pin aber ja immer noch nicht verloren, die können den ja nicht mehrfach verschicken, es müsste also eine möglichkeit geben den pin erneut anzufordern.
Menü
[1.1] ....ja,nachfragen kann man......
Handyman antwortet auf paul-v
21.12.2000 12:54
und zwar per 01805-Rufnummer ;-)
es wird aber ja nie einen beweis geben,daß die SMS wirklich bei mir ankam,oder ....
Menü
[2] Nova antwortet auf Handyman
21.12.2000 13:44
Nur leider funktioniert der Dienst nur mit Kreditkarte. Wenn die SMS einmal veloren gehen sollte, dann gibt es sicherich eine Möglichkeit an den PIN heranzukommen. Für Sachen die man nicht bekommen hat, braucht man ja bekanntlich auch nicht zahlen. Erstmal muss man davon ausgehen das der Dienst funktioniert. Die Prepaid-Tanke im Internet. Finde ich schonmal eine gute Idee - da die Karten zum aufladen sowieso Mangelware sind.
Menü
[3] FRuppert antwortet auf Handyman
21.12.2000 14:46
Wir loggen alle Vorgänge in unserem System.
Selbst eine im Netz verlorengegangene SMS (kann leider auch uns passieren) können wir daher jederzeit zurückverfolgen und einen ordentlichen Aufladeprozess sicherstellen!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Ferdinand Ruppert
1stopmobile.com AG, Heidelberg