Thread
Menü

Datentarife für Lidl Mobile


09.08.2010 19:04 - Gestartet von Tobias2585
Habe grade ein Gespräch mit der Kundenbetreuung von Fonic bzw Lidl gehabt und da wurde mir gesagt das die Datentarife von Fonic wohl eins eins zu für Lidl übernommen werden
Menü
[1] hansibubi antwortet auf Tobias2585
10.08.2010 09:20
Benutzer Tobias2585 schrieb:
Habe grade ein Gespräch mit der Kundenbetreuung von Fonic bzw Lidl gehabt und da wurde mir gesagt das die Datentarife von Fonic wohl eins eins zu für Lidl übernommen werden

Auch mit der 25 Euro/Monat Kostenbremse?
Das wäre ja der Knüller!
Menü
[1.1] fishhead antwortet auf hansibubi
10.08.2010 12:25
Benutzer hansibubi schrieb:
Benutzer Tobias2585 schrieb:
Habe grade ein Gespräch mit der Kundenbetreuung von Fonic bzw Lidl gehabt und da wurde mir gesagt das die Datentarife von Fonic wohl eins eins zu für Lidl übernommen werden

Auch mit der 25 Euro/Monat Kostenbremse?
Das wäre ja der Knüller!

jo wär super! kann das wer bestätigen?
Menü
[1.1.1] Tobias2585 antwortet auf fishhead
10.08.2010 13:42
Benutzer fishhead schrieb:
Benutzer hansibubi schrieb:
Benutzer Tobias2585 schrieb:
Habe grade ein Gespräch mit der Kundenbetreuung von Fonic bzw Lidl gehabt und da wurde mir gesagt das die Datentarife von Fonic wohl eins eins zu für Lidl übernommen werden

Auch mit der 25 Euro/Monat Kostenbremse?
Das wäre ja der Knüller!

jo wär super! kann das wer bestätigen?

SO WEIT ICH DAS VERSTANDEN HABE ALLE DATENTARIFE VON FONIC ALSO AUCH DIESE DENKE ABER MAL DAS DIE DANN EXTRA LAUFEN WIRD ALSO 40 EURO FÜR TELEFONIEREN UND SMS + maximal 25 euro für 5 GB Inrernetflat
Menü
[2] Varios antwortet auf Tobias2585
10.08.2010 12:44
Ein Termin oder ein Zeitrahmen wurde aber wohl nicht in Aussicht gestellt, wa?
Menü
[2.1] Tobias2585 antwortet auf Varios
10.08.2010 13:05
Benutzer Varios schrieb:
Ein Termin oder ein Zeitrahmen wurde aber wohl nicht in Aussicht gestellt, wa?

nein unter der hand wurde mir aber gesagt ich soll mich in 6 bis 8 wochen nochmal melden

Menü
[2.1.1] mersawi antwortet auf Tobias2585
11.08.2010 17:01
Menno das ist aba lange
Menü
[2.1.1.1] Fonic Tagesflat für Lidl Mobile (by Fonic) buchen
chickolino antwortet auf mersawi
13.08.2010 19:13
Benutzer mersawi schrieb:
Menno das ist aba lange

Hat denn jemand mit Lidle-Mobile-SIM schon mal probiert den Tagesflattarif von Fonic zu buchen ?

Wie funktioniert das denn überhaupt bei Fonic ? Habe ja noch eine Fonic-SIM-Karte die ich mal fürs Navi gekauft hatte und die macht derzeit nur die üblichen 24 Ct./MB - aber eben nicht begrenzt auf max. 2,50 Euro Tagesflat (was ich zuerst mal vermutet hatte).

Man muss also wohl bei Fonic expliziet von der MB-Abrechnung auf eine Tagesflat-Abrechnung umstellen lassen (nur wie ?) !
Menü
[2.1.1.1.1] beangel antwortet auf chickolino
13.08.2010 21:30


Hat denn jemand mit Lidle-Mobile-SIM schon mal probiert den Tagesflattarif von Fonic zu buchen ?

Wie funktioniert das denn überhaupt bei Fonic ? Habe ja noch eine Fonic-SIM-Karte die ich mal fürs Navi gekauft hatte und die macht derzeit nur die üblichen 24 Ct./MB - aber eben nicht begrenzt auf max. 2,50 Euro Tagesflat (was ich zuerst mal vermutet hatte).

Man muss also wohl bei Fonic expliziet von der MB-Abrechnung auf eine Tagesflat-Abrechnung umstellen lassen (nur wie ?) !


Ruf die Hotline an und buch dort die Tagesflat. Die Umstellung dauert etwas (frag direkt nach, wie lange es dauert). Danach bist Du automatisch auf Tagesflat 2,50 umgebucht. Die Frage ist, ob sich das für Dich lohnt... (und ob das bei Lidl-Mobile/Fonic auch so geht...)

Gruß,
beangel
Menü
[2.1.1.1.1.1] chickolino antwortet auf beangel
14.08.2010 12:56
@beangel
Ruf die Hotline an und buch dort die Tagesflat.

. . . und einen USSD-Code (oder eine Buchungsmöglichkeit per SMS; wie z.b. bei der Tchibo Flatrate) gibt es nicht für die Umstellung von MB-Abrechnung auf Tagesflatrate-Abrechnung nicht ?

Die Tagesflat lohnt für mich ( habe derzeit eine subventionierte Internetflat von O2 für rechnerische 6,66 Euro mtl. ) sicherlich nicht - es war eher so gedacht, das ich fragte nach der Möglichkeit wie umgestellt wird um eben jemand der bereits eine Lidl-SIM-Karte hat "zu animieren" es mal auszuprobieren ob es auch klappt und dann hier das Ergebnis zu "berichten" !