Thread
Menü

fehlerhafte Auslandskosten beim o2o


15.07.2010 08:22 - Gestartet von rainscho
Schlecht recherchiert?

Beim o2o kosten Gespräche ins ausländische Mobilnetze nie 54 ct./min! Bei Prepaid sind es EUR 1,99/min, bei Postpaid zu Europa und Nordamerika EUR 0,29/min und der Rest für EUR 0,99/min. Der Aufschlag von EUR 0,25/min für Anrufe zu ausländischen Mobilnetzen steht in keiner aktuellen Preisliste mehr drin!
Menü
[1] namorico antwortet auf rainscho
15.07.2010 08:47
Nö, du. o2o prepaid ins Ausland 29 Cent/Min. Nächstes Mal nicht mehr so schnell meckern.

Benutzer rainscho schrieb:
Schlecht recherchiert?

Beim o2o kosten Gespräche ins ausländische Mobilnetze nie 54 ct./min! Bei Prepaid sind es EUR 1,99/min, bei Postpaid zu Europa und Nordamerika EUR 0,29/min und der Rest für EUR
0,99/min.
Menü
[1.1] rainscho antwortet auf namorico
15.07.2010 09:40
Doch, ich meckere weiter. Zwar war meine Preisangabe für o2o Prepaid auch nicht richtig, denn die EUR 1,99/min gelten für LOOP, aber die von teltarif in dem Artikel genannten EUR 0,54 sind damit immer noch definitiv falsch.

Benutzer namorico schrieb:
Nö, du. o2o prepaid ins Ausland 29 Cent/Min. Nächstes Mal nicht mehr so schnell meckern.

Benutzer rainscho schrieb:
Schlecht recherchiert?

Beim o2o kosten Gespräche ins ausländische Mobilnetze nie 54 ct./min! Bei Prepaid sind es EUR 1,99/min, bei Postpaid zu Europa und Nordamerika EUR 0,29/min und der Rest für EUR
0,99/min.
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf rainscho
15.07.2010 09:59
Die Meldung von Teltarif ist über den o2o, nicht über Loop.
Außerdem, wenn du jemanden korrigierst, dann mach es richtig.

Benutzer rainscho schrieb:
Doch, ich meckere weiter. Zwar war meine Preisangabe für o2o Prepaid auch nicht richtig, denn die EUR 1,99/min gelten für LOOP, aber die von teltarif in dem Artikel genannten EUR 0,54 sind damit immer noch definitiv falsch.

Menü
[1.1.1.1] RE: Auslandskosten beim o2o
BjörnB antwortet auf namorico
15.07.2010 10:10
Benutzer namorico schrieb:
Die Meldung von Teltarif ist über den o2o, nicht über Loop. Außerdem, wenn du jemanden korrigierst, dann mach es richtig.

Benutzer rainscho schrieb:
Doch, ich meckere weiter. Zwar war meine Preisangabe für o2o Prepaid auch nicht richtig, denn die EUR 1,99/min gelten für LOOP, aber die von teltarif in dem Artikel genannten EUR 0,54 sind damit immer noch definitiv falsch.


Der Eintrag 54 Cent in der Tabelle war in der Tat nicht richtig, ist jetzt aber korrigiert worden. Die korrekten Minutenpreise stehen auch im Absatz zu Telefonaten ins Ausland auf der ersten Seite dieses Artikels.
Menü
[1.1.1.2] rainscho antwortet auf namorico
15.07.2010 10:46
Ich habe meinen Fehler doch schon eingeräumt. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Mein Fehler ändert aber nichts an teltarifs Fehler.

Benutzer namorico schrieb:
Die Meldung von Teltarif ist über den o2o, nicht über Loop. Außerdem, wenn du jemanden korrigierst, dann mach es richtig.

Benutzer rainscho schrieb:
Doch, ich meckere weiter. Zwar war meine Preisangabe für o2o Prepaid auch nicht richtig, denn die EUR 1,99/min gelten für LOOP, aber die von teltarif in dem Artikel genannten EUR 0,54 sind damit immer noch definitiv falsch.