Thread
Menü

ACR o2 Dienst


04.12.2010 19:55 - Gestartet von Carsten-Pascal
Leider kennt nur jeder 5. Kundenbetreuer den o2 Dienst ACR. Der auch nur von der Hotline ein- oder ausgeschaltet werden kann.

Einige Hotline Mitarbeiter sagen immer, das müssen Sie am Handy einstellen. Das ist aber falsch, es gibt zwar Handys die Unbekannte Anrufer abweisen können, aber wenn man der Hotline sagt das man den Netz-Dienst ACR möchte, hat es nichts mit dem Handy zu tun.

Leider muss jeder immer wieder die Hotline erneut anrufen, wenn ein Kundenbetreuer sagt, das müssen Sie am Handy einstellen, bis ein Kundenbetreuer an der Hotline weiß, dass er es einstellen muss. Denn so eine Kleinigkeit sollte ein Mitarbeiter an der Hotline eigentlich kennen.
Menü
[1] iPhone antwortet auf Carsten-Pascal
04.12.2010 20:14
Ich habe den Dienst bei ein paar Verträgen aktiviert, als er noch neu bei o2 war. Sag den Hotlinern einfach "ACR" dann finden die das in ihrem System. Mich hat man auch darauf verwiesen, dass das nur im Handy selbst ginge, aber da darf man sich nicht abwimmeln lassen; ist auch nicht bös´ gemeint von denen, sie wissen es schlichtweg nicht. Also hart bleiben und fortan ACR brüllen :)