Thread
Menü

Lücke


20.07.2010 13:20 - Gestartet von O2-Fan
Hallo,

ich habe selbst über die Kundenbetreuung ACR aktivieren lassen. Soeben habe ich herausgefunden, dass einen kleinen Trick gibt, an den Anrufer ranzukommen. Der Anrufer mit ungedrückter Nummer kann zwar mich net direkt erreichen, hat aber die Möglichkeit auf dem Mailbox unter gewisse Voraussetzungen zu sprechen. Man setze die 33 dazwischen. Selbst wenn das Handy aus ist, kann der Angerufene abgewiesen werden. Also müsste ich mit ungedrückter Nummer die 33 zusätzlich nehmen, um eine Nachricht auf dem Mailbox zu hinterlassen.

LG

O2-Fan
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf O2-Fan
20.07.2010 16:20
Benutzer O2-Fan schrieb:
Soeben habe ich herausgefunden, dass einen kleinen Trick gibt, an den Anrufer ranzukommen...

???

Der Anrufer mit ungedrückter Nummer ...

Was ist denn das?
Menü
[1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf hafenbkl
23.07.2010 12:37
Benutzer hafenbkl schrieb:

Der Anrufer mit ungedrückter Nummer ...

Was ist denn das?

Bestimmt kostenfrei! ;-)
Menü
[1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Gustav Gnöttgen
23.07.2010 14:04
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:

Der Anrufer mit ungedrückter Nummer ...

Was ist denn das?

Bestimmt kostenfrei! ;-)

Nee! Eine "ungedrückte Nummer" ist eine per Sprachwahl gewählte Rufnummer. :-)
Menü
[1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf kunde-bei-teltarif
23.07.2010 15:08
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Was ist denn das?

Bestimmt kostenfrei! ;-)

Nee! Eine "ungedrückte Nummer" ist eine per Sprachwahl gewählte Rufnummer. :-)

Ah, danke, wieder was gelernt ;-)