Thread
Menü

wie kann man.....


23.07.2010 16:26 - Gestartet von montaxx
wie kann man für den einfältigen schrott der privatsender,die einen zusätzlich noch mit reklame zumüllen,auch noch bezahlen? mir unbegreiflich.
Menü
[1] Beschder antwortet auf montaxx
23.07.2010 16:46
Benutzer montaxx schrieb:
wie kann man für den einfältigen schrott der privatsender,die einen zusätzlich noch mit reklame zumüllen,auch noch bezahlen?

indem man nicht auf manches verzichten will:

sport: boxen, formel1 und skispringen läuft auf rtl

comedy: mario barth, dieter nuhr, etc.

serien: monk, dr. house, etc.

entertainment: wer wird millionär, usw.

doku: michael jackson

reklame macht dies erst möglich. danke! ich schaue rtl, nicht alles aber eben doch.

gerne vergleiche ich das fernsehen mit einem kuchen:
um so mehr kuchenstücke ich habe, desto mehr rosinen kann ich picken.
je mehr programme ich habe, desto mehr highlights kann ich mir raussuchen.
ich muss doch deswegen nicht den ganzen kuchen auffressen!


mir unbegreiflich.

noch ;-)

gruss
beschder
Menü
[1.1] michi01 antwortet auf Beschder
23.07.2010 19:43
Nicht zu vergessen Dieter Bohlen lol

Reg dich nicht auf. Das App. Wird sich gut verkaufen da das Niveau in Deutschland auf dem Nullpunkt ist
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf michi01
23.07.2010 20:43
Benutzer michi01 schrieb:
Nicht zu vergessen Dieter Bohlen lol

Reg dich nicht auf. Das App. Wird sich gut verkaufen da das Niveau in Deutschland auf dem Nullpunkt ist

Eine Zattoo-App wäre für mich persönlich sinnvoller, da man da nicht auf ein TV-Programm festgelegt ist. Meine Youtube-App auf Symbian-Basis funktioniert ohne Probleme bei einer EDGE-Verbindung. Insofern ist das wirklich mobil in weiten Teilen Deutschlands möglich.

Eine solche Zattoo-App liegt ja durchaus im Bereich des möglichen, wie man hier liest:

https://www.teltarif.de/zattoo-per-app-android-...

Telly
Menü
[1.1.1.1] targil antwortet auf Telly
01.08.2010 12:20

einmal geändert am 01.08.2010 12:21
Benutzer Telly schrieb:

Eine Zattoo-App wäre für mich persönlich sinnvoller, da man da nicht auf ein TV-Programm festgelegt ist. Meine Youtube-App auf Symbian-Basis funktioniert ohne Probleme bei einer EDGE-Verbindung.

Sicherlich wäre es top wenn es eine (gut umgesetzte) Zattoo-App geben würde.

Das was RTL hier in Eigenregie gemacht hat, ist jedoch mal ein Anfang. Vom Content des Senders mal abgesehen - ist die Qualität wirklich sehenswert. Ganz im Gegensatz zu Zattoo, hier ist die Quali (am PC) teilweise doch sehr dürftig. Ob es für zahlende Zattoo-User bessere Bildquali gibt, weiß ich nicht, habe ich nicht getestet.

Nur sobald der "kostenlose" Zeitraum abgelaufen ist, wird diese App wohl von meinem iPhone verschwinden.

targil