Thread
Menü

Uninteressant


23.07.2010 16:44 - Gestartet von mattesKI
Wenn ich bei O2 mit wesentlich besserer Performance ein Angebot zum gleichen Preis bekomme (Tchibo mobil / ohne MVLZ), wieso sollte ich mich dann für dieses Angebot entscheiden? Außerdem gibt es doch mit Aldi Talk ein deutlich günstigeres Angebot für 14,95 ohne MVLZ.... Wer braucht also diesen Tarif?
Menü
[1] mohlis antwortet auf mattesKI
23.07.2010 16:50
Benutzer mattesKI schrieb:
Wenn ich bei O2 mit wesentlich besserer Performance ein Angebot zum gleichen Preis bekomme (Tchibo mobil / ohne MVLZ), wieso sollte ich mich dann für dieses Angebot entscheiden? Außerdem gibt es doch mit Aldi Talk ein deutlich günstigeres Angebot für 14,95 ohne MVLZ.... Wer braucht also diesen Tarif?

Niemand! Außer :

- Uninformierte
- Ignoranten
- Faulpelze
- E-Plus-Liebhaber um jeden Preis

;-)
Menü
[2] Beschder antwortet auf mattesKI
23.07.2010 16:54
wir haben in einer stadt hier um die ecke an einer durchgangsstrasse (B10) 2 tankstellen fast gegenüber: aral und jet. jeden tag gehen die preise um 7-10 cent hoch und runter. wenn bei jet der liter schon wieder für 1,349 zu haben ist und bei aral noch 1,449 kostet: was glaubst du wohl wo die leute tanken?

genau: du siehst keinen unterschied obwohl man beide preistafeln sehen kann... so what!?

man sagt: "jeden tag steht ein dummer auf!"

gruss
beschder
Menü
[3] mobilfalke antwortet auf mattesKI
23.07.2010 19:33
Benutzer mattesKI schrieb:
Wenn ich bei O2 mit wesentlich besserer Performance ein Angebot zum gleichen Preis bekomme (Tchibo mobil / ohne MVLZ), wieso sollte ich mich dann für dieses Angebot entscheiden? Außerdem gibt es doch mit Aldi Talk ein deutlich günstigeres Angebot für 14,95 ohne MVLZ.... Wer braucht also diesen Tarif?

Leute die kein/schlechten o2 Empfang haben?
Menü
[3.1] Hallenser antwortet auf mobilfalke
24.07.2010 08:38

einmal geändert am 24.07.2010 08:39
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer mattesKI schrieb:
Wenn ich bei O2 mit wesentlich besserer Performance ein Angebot


Es gibt aber noch Leute mit Rückgrat,die nicht vergessen haben was o2 in bestimmten Abständen so abzieht/abgezogen hat und deshalb diesen Verein meiden wie der Teufel das Weihwasser.Ich wünschte mir das würden noch viel mehr tun, um diesem Verein zu zeigen das sie nicht alles mit dem Kunden machen können.Wobei E+ in Sachen Internet nur begrenzt und nach einem ausführlichen Test vor Ort zu empfehlen ist.Dann doch lieber die beiden grossen,statt o2 !
Menü
[3.1.1] MichaZ antwortet auf Hallenser
27.07.2010 02:05
Sch*** egal was o2 getan hat. Ich war mit deren Vorgänger bis vor dem Gericht... na und? Bin trotzdem seit langem wieder zufriedener Kunde dort.

Man muß auch mal verzeihen können ...

Das Nachtragend sein hört bei mir spätestens dann auf wenn es mich entweder viel Geld oder viel Leistung kostet. Besonders letzteres kann man bei e-Plus schon lange nicht mehr erwarten.

Die Netzabdeckung ist nun auch schon lange bei O2 wesentlich besser als bei e+

mfg

MichaZ