Thread
Menü

Hab gerade gekündigt!


03.01.2001 14:52 - Gestartet von gecko
Habe gerade wg. der verteurten Auslands-SMS außerordentlich gekündigt. Kann mir aber vorstellen, daß sich E-Plus weigert meine Kündigung anzuerkennen (Argumentation der Hotline: Der alte Preis wurde nicht ausdrücklich beworben, dehalb keine Information der Kunden und kein Recht auf außerordentliche Kündigung). Dann würde ich mich wohl auf einen Rechtsstreit einlassen.

Suche deshalb schon mal Leute die - möglichst über einen längeren Zeitraum - vor Nov'00 auf ihren Rechnungen Auslands-SMS für unter DM -,39 augewiesen bekommen haben. Bitte um E-Mail.

Danke.

Gecko
gecko@rind-net.de

P.S. Wenn jemand bloß aus eigenem Interesse von mir auf dem laufenden gehalten werden will, was aus meiner Kündigung geworden ist, kann er/sie mir gerne auch eine E-Mail schicken.
Menü
[1] sebi81 antwortet auf gecko
03.01.2001 15:06
Hallo Gecko,

ich würde an Deiner Stelle nicht die Verteuerung der Auslands-SMS als Grund angeben, sondern einfach die Preiserhöhung bei den Inlands-SMS. Das gibt keinen Rechtsstreit und geht wohl problemlos über die Bühne.

CU sebi81 :-)
Menü
[1.1] gecko antwortet auf sebi81
03.01.2001 15:21
Ja schon. Ist bloß eine Zeitfrage. So kann ich sofort kündigen. Im Fall der Inlands-SMS-Geschichte erst zum 01.03.

Bevor ich es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lasse, konsultiere ich sowieso erst mal die Verbraucherberatung und RegTP. Mal sehen, vielleicht erkennen sie ja meine Kündigung auch anstandslos an.

Gecko