Thread
Menü

Darf man denn dann sein Handy behalten?


29.12.2000 17:33 - Gestartet von Telly
Darf man denn sein Handy behalten? Auch, wenn die 24 Monate noch nicht vorbeisind?

Euer Telly
Menü
[1] stschulze antwortet auf Telly
29.12.2000 18:00
Benutzer Telly schrieb:

Darf man denn sein Handy behalten? Auch, wenn die 24 Monate noch nicht vorbeisind?

Ja, es gibt Urteile dazu. Auch wenn die Anbieter das gerne anders hätten (Hall VIAG - meins habt ihr auch nicht mehr wieder bekommen :-)

Stefan
Menü
[1.1] stschulze - würde gerne mit Dir in Kontakt treten 'neuesimwww@aol.com'
Telly antwortet auf stschulze
29.12.2000 18:35
Keine Nachricht
Menü
[1.2] Donau antwortet auf stschulze
29.12.2000 18:52
Benutzer stschulze schrieb:
Ja, es gibt Urteile dazu. Auch wenn die Anbieter das gerne anders hätten (Hall VIAG - meins habt ihr auch nicht mehr wieder bekommen :-)

Stefan

Hast Du da irgendein Aktenzeichen der Urteile o.ä.

Gruss
Frank
Menü
[1.3] Mr_Tall antwortet auf stschulze
29.12.2000 22:33
Benutzer stschulze schrieb:

Darf man denn sein Handy behalten? Auch, wenn die 24 Monate noch nicht
vorbeisind? Ja, es gibt Urteile dazu. Auch wenn die Anbieter das gerne anders hätten (Hall VIAG - meins habt ihr auch nicht mehr wieder bekommen :-)

Und wie sieht es bei Barauszahlung aus? Ich habe eine Barauszahlung bekommen, weil mein Handy damals noch nicht erhaeltlich gewesen ist. Darf ich das auch komplett behalten oder muss ich ne Teilrueckzahlung machen? Ging ueber einen Haendler. Vertrag ist aber direkt bei T-D1!

Bye
- Mr_Tall

(Antwort bitte zusaetzlich auch noch per E-Mail - bin gerade in Urlaub und kann nicht immer mitlesen.)
Menü
[1.4] RE: Darf man denn dann sein Handy behalten? klar doch !
LEXY antwortet auf stschulze
29.12.2000 23:25
Hi Du,

na klar darfst du es behalten, denn du hast es gekauft ! Und wenn sich der Anbieter nicht an die Regeln des Vertrags hält, dann kannst du ihn kündigen. Du hast den Vertrag zu den Konditionen abgeschlossen, bei Erhöhung Kündigung möglich !

G.

L.#





Benutzer stschulze schrieb:

Benutzer Telly schrieb:

Darf man denn sein Handy behalten? Auch, wenn die 24 Monate noch nicht
vorbeisind?

Ja, es gibt Urteile dazu. Auch wenn die Anbieter das gerne anders hätten (Hall VIAG - meins habt ihr auch nicht mehr wieder bekommen :-)

Stefan
Menü
[1.5] Mr_Tall antwortet auf stschulze
30.12.2000 00:33
Benutzer stschulze schrieb:

Darf man denn sein Handy behalten? Auch, wenn die 24 Monate noch nicht
vorbeisind? Ja, es gibt Urteile dazu. Auch wenn die Anbieter das gerne anders hätten (Hall VIAG - meins habt ihr auch nicht mehr wieder bekommen :-)

Und wie sieht es bei Barauszahlung aus? Ich habe eine Barauszahlung bekommen, weil mein Handy damals noch nicht erhaeltlich gewesen ist. Darf ich das auch komplett behalten oder muss ich ne Teilrueckzahlung machen? Ging ueber einen Haendler. Vertrag ist aber direkt bei T-D1!

Bye
- Mr_Tall

(Antwort bitte zusaetzlich auch noch per E-Mail - bin gerade in Urlaub und kann nicht immer mitlesen.)
Menü
[1.6] Mr_Tall antwortet auf stschulze
30.12.2000 00:43
Benutzer stschulze schrieb:

Darf man denn sein Handy behalten? Auch, wenn die 24 Monate noch nicht
vorbeisind? Ja, es gibt Urteile dazu. Auch wenn die Anbieter das gerne anders hätten (Hall VIAG - meins habt ihr auch nicht mehr wieder bekommen :-)

Und wie sieht es bei Barauszahlung aus? Ich habe eine Barauszahlung bekommen, weil mein Handy damals noch nicht erhaeltlich gewesen ist. Darf ich das auch komplett behalten oder muss ich ne Teilrueckzahlung machen? Ging ueber einen Haendler. Vertrag ist aber direkt bei T-D1!

Bye
- Mr_Tall

(Antwort bitte zusaetzlich auch noch per E-Mail - bin gerade in Urlaub und kann nicht immer mitlesen.)