Thread
Menü

Demokratie


05.09.2010 16:52 - Gestartet von Hohes Niveau
"Die Kunden haben uns hier kein eindeutiges Ergebnis gegeben. Ein anderes Ergebnis wäre mir hier auch lieber gewesen."

Was für Kunden hat denn dieser Illic befragt?
Herrn Obermann?
Im übrigen ein handzahmes Interview. Nur Blablabla. Man tut sich halt nicht weh.
Menü
[1] spaghettimonster antwortet auf Hohes Niveau
05.09.2010 17:37
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Im übrigen ein handzahmes Interview. Nur Blablabla.

Immerhin sind es Informationen aus erster Hand, und es werden keine Einheits-Agenturmeldungen kolportiert, wie in der DDR. Das ist ja schon ein Anfang.

Schade, dass nicht nach RAM gefragt wurde, auch das würde neben einem Ausbau vielen Reichweitenopfern helfen.
Menü
[1.1] Hohes Niveau antwortet auf spaghettimonster
05.09.2010 17:48
Benutzer spaghettimonster schrieb:
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Im übrigen ein handzahmes Interview. Nur Blablabla.

Immerhin sind es Informationen aus erster Hand, und es werden keine Einheits-Agenturmeldungen kolportiert, wie in der DDR.
Das ist ja schon ein Anfang.


Illek, wieso kennt den eigentlich kaum einer, hätte die Demokratie in der DDR bestimmt auch als solche bezeichnet.
;-)

Schade, dass nicht nach RAM gefragt wurde, auch das würde neben einem Ausbau vielen Reichweitenopfern helfen.

Wie ich schon sagte:
Typisch seichtes Gesülze mit anschließendem Geschäftsessen.
Menü
[1.1.1] Fony antwortet auf Hohes Niveau
05.09.2010 18:36
Benutzer Hohes Niveau schrieb:

Illek, wieso kennt den eigentlich kaum einer, hätte die Demokratie in der DDR bestimmt auch als solche bezeichnet. ;-)

Das du den nicht kennst, wundert mich nicht weiter.

Wie ich schon sagte: Typisch seichtes Gesülze mit anschließendem Geschäftsessen.

Was du alles so glaubst zu wissen. Warst du dabei? Sonst wär ich vorsichtig mit solchen Unterstellungen.

Ich finde, solche Interviews sind gut und wichtig. Und sicher hätte man mehr fragen könne, zum Beispiel auch RAM. Aber da ist der Herr Illek nicht für zuständig.

Fony
Menü
[1.1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf Fony
05.09.2010 18:52
Benutzer Fony schrieb:
Was du alles so glaubst zu wissen. Warst du dabei? Sonst wär ich vorsichtig mit solchen Unterstellungen.


Wieso? Was sollte es denn anderes gewesen sein

Ich finde, solche Interviews sind gut und wichtig. Und sicher hätte man mehr fragen könne, zum Beispiel auch RAM. Aber da ist der Herr Illek nicht für zuständig.

Fony

bei diesem unergiebigen und langweiligen Trallala?
Menü
[1.1.1.1.1] Fony antwortet auf Hohes Niveau
05.09.2010 20:01
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Benutzer Fony schrieb:
Was du alles so glaubst zu wissen. Warst du dabei? Sonst wär ich vorsichtig mit solchen Unterstellungen.


Wieso? Was sollte es denn anderes gewesen sein?


Du scheinst dich ja richtig auszukennen. Bin beeindruckt. Dann bleib du in deinem Glauben, das jedes Interview nur mit einem fetten Essen stattfindet. Komisch nur, dass dann nicht alle Journalisten und Manager unter Fettleibigkeit leiden. Angenehmes träumen dann noch.

Fony
Menü
[1.1.1.1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf Fony
06.09.2010 08:13

einmal geändert am 06.09.2010 08:26
Benutzer Fony schrieb:

Du scheinst dich ja richtig auszukennen. Bin beeindruckt.

Ich weiss zumindest soviel, daß es selbst bei solch konzeptlos harmlosen Fragen und den darauf gegebenen inhaltslos aalglatten Antworten, wie im Fall Neuhetzki und Illek, das eventuel anschließende Geschäftsessen trotzdem wertvoll daherkommt.

Dann bleib du in deinem Glauben, das jedes Interview nur mit einem fetten Essen stattfindet. Komisch nur, dass dann nicht alle Journalisten und Manager unter Fettleibigkeit leiden.
Angenehmes träumen dann noch.

Fony

Du solltest nicht dein Mittagessen an der Pommes- Bude oder das abendliche Ausgehen zum All-You-Can-Eat beim ortsansässigen Chinesen, mit einem Geschäftsessen ab einer bestimmten Gehaltskategorie verwechseln.