Thread
Menü

Muß ich Provisionen zurückzahlen?


22.01.2001 00:26 - Gestartet von gloegg
Hi!

Ich bin als e-plus Hutchison Kunde ebenfalls von der SMS-Gebührenerhöhung betroffen. Für meinen Vertragsabschluß habe ich allerdings kein Handy erhalten, sondern eine Provisionszahlung. Diese möchte mein Vermittler gerne anteilig zurückhaben. Darf er das? Muß er Hutchison Schadenersatz für die vorzeitige Kündigung leisten. Oder soll ich hier abgezockt werden?

Glögg
Menü
[1] bodo_wunderlich antwortet auf gloegg
22.01.2001 12:48
Benutzer gloegg schrieb:

Ich bin als e-plus Hutchison Kunde ebenfalls von der SMS-Gebührenerhöhung betroffen. Für meinen Vertragsabschluß habe ich allerdings kein Handy erhalten, sondern eine Provisionszahlung. Diese möchte mein Vermittler gerne anteilig anteilig zurückhaben. Darf er das?

Kommt drauf an, wie der Karten-/Kaufvertrag aussieht ...

Habt Ihr irgendwelche Regelungen getroffen, als der Vertrag geschlossen wurde ???


Ciao,

Bodo
Menü
[1.1] gloegg antwortet auf bodo_wunderlich
25.01.2001 21:08
Benutzer bodo_wunderlich schrieb:

Benutzer gloegg schrieb:

Ich bin als e-plus Hutchison Kunde ebenfalls von der SMS-Gebührenerhöhung betroffen. Für meinen
Vertragsabschluß habe ich allerdings kein Handy erhalten, sondern eine Provisionszahlung. Diese möchte mein Vermittler gerne anteilig
anteilig zurückhaben. Darf er das?

Kommt drauf an, wie der Karten-/Kaufvertrag aussieht ...

Habt Ihr irgendwelche Regelungen getroffen, als der Vertrag geschlossen wurde ???


Ciao,

Bodo