Thread
Menü

So ist es...


06.09.2011 08:48 - Gestartet von Frankyyy
Gut der Bericht und auch ganz genau meine Ansicht. Ich werde hier mit dem Neukauf eines TV's noch 1-2 Jahre warten, dann sollte das offene Internet, Apps's und eine TV-Fernbedienung MIT Querty-tastatur Standard sein.
So lässt sich der Fernseher/Internet wirklich auch sinnvoll von der Couch alternativ zum Tablet (zu kleiner Bildschirm für Videos/Filme in HD!) od. PC am Schreibtisch (zu weit weg für kurze Info's!) nutzen.
Menü
[1] hriday antwortet auf Frankyyy
13.01.2012 22:22
Benutzer Frankyyy schrieb:
Gut der Bericht und auch ganz genau meine Ansicht. Ich werde hier mit dem Neukauf eines TV's noch 1-2 Jahre warten, dann sollte das offene Internet, Apps's und eine TV-Fernbedienung MIT Querty-tastatur Standard sein.

Gibt es jetzt schon alles, von Samsung oder ähnlich Panasonic.
Menü
[2] spunk_ antwortet auf Frankyyy
14.01.2012 09:55
Benutzer Frankyyy schrieb:

hier mit dem Neukauf eines TV's noch 1-2 Jahre warten, dann

du wirst i 1-2 Jahren wieder 1-2 Jahre warten müssen denn dann werden die zu diesem zeitpunkt neuen Entwicklungen in der Werbung sein.

sinnvoll ist es nur niemals eines der ersten Geräte zu kaufen (weil da wir ja gerade getestet)
immer die restposten aufkaufen - die sind entsprechend reduziert und es ist erkennbar welche Funktionen Unsinn waren und was eben nutzbar ist.