Thread
Menü

Da kann ich nur lachen


10.01.2001 18:25 - Gestartet von hyperaktivbln



.... mal ehrlich ich würde doch nie im Leben mein Nokia 8210 gegen ein soo riesiges handy Tauschen. Das ist kein Handy. Das ist ja eine richtige Telefonzelle. :o)


Menü
[1] RE: Da kann ich nur lachen (Oder nicht lesen)
devil_mc antwortet auf hyperaktivbln
10.01.2001 19:48
Hi,

vielleicht hast Du mitbekommen, daß dies erst der ANFANG von UMTS ist. Und übrigens: Hast Du Strohhalme als Finger ? Ich finde die Tasten der 8xxx-Reihe von Nokia nämlich viel zu klein !
Menü
[1.1] tops antwortet auf devil_mc
10.01.2001 19:54
Ich finde eher den Empfang des Nokia ziemlich bescheiden. Das nehmen dann aber meist die, die kein E-Netz wollen, weil da der Empfang schlechter ist. Aber seis drum.

Die Aktion von Mobilcom ist meiner Meinung nach ziemlich lächerlich. Die wollten halt mal wieder die ersten sein, die UMTS in Betrieb nehmen (oder zumindest der Öffentlichkeit präsentieren).
Menü
[2] Das 8210 ist kein Mobiltelefon, sondern ein Schuhlöffel, ...
henry antwortet auf hyperaktivbln
10.01.2001 21:29
und 8850 und 8890 sind in Wahrheit Feuerzeuge, macht aber nichts, deren Besitzer wollen ja nicht telefonieren, (sie wissen nicht wie das geht), sondern angeben ... hehehe.

Und jetzt ziehe ich meinen feuerfesten Anzug an und freue mich auf den flamewar !

A+

H.


.... mal ehrlich ich würde doch nie im Leben mein Nokia 8210 gegen ein soo riesiges handy Tauschen. Das ist kein Handy. Das Das ist ja eine richtige Telefonzelle. :o)


>
Menü
[2.1] tops antwortet auf henry
10.01.2001 21:47
;-)

was anderes: wisst ihr, ob es das 8890 noch gibt? Wir bekommen seit Wochen keine mehr rein :-(

Benutzer henry schrieb:

und 8850 und 8890 sind in Wahrheit Feuerzeuge, macht aber nichts, deren Besitzer wollen ja nicht telefonieren, (sie wissen nicht wie das geht), sondern angeben ... hehehe.

Und jetzt ziehe ich meinen feuerfesten Anzug an und freue mich mich auf den flamewar !

A+

H.


.... mal ehrlich ich würde doch nie im Leben mein Nokia
8210
gegen ein soo riesiges handy Tauschen. Das ist kein
Handy. Das
Das ist ja eine richtige Telefonzelle. :o)


>
Menü
[2.1.1] 8890 gibt's, klar...!
marc@fastshopping.de antwortet auf tops
11.01.2001 10:58
haben wir da und sofort lieferbar!
Grüße
Marc

Benutzer tops schrieb:

;-)

was anderes: wisst ihr, ob es das 8890 noch gibt? Wir bekommen bekommen seit Wochen keine mehr rein :-(

Benutzer henry schrieb:

und 8850 und 8890 sind in Wahrheit Feuerzeuge, macht
aber
nichts, deren Besitzer wollen ja nicht telefonieren,
(sie
wissen nicht wie das geht), sondern angeben ...
hehehe.

Und jetzt ziehe ich meinen feuerfesten Anzug an und freue
freue mich
mich auf den flamewar !

A+

H.


.... mal ehrlich ich würde doch nie im Leben mein
Nokia
8210
gegen ein soo riesiges handy Tauschen. Das ist
kein
Handy. Das
Das ist ja eine richtige Telefonzelle. :o)


>