Thread
Menü

Ob die neuen Tarife attraktiv sind,.......


13.10.2010 09:54 - Gestartet von Janmichael
Ob die neuen Tarife attraktiv sind, hängt davon ab, wie hoch die Minutenpreise außerhalb des Kontingentes sind, wie hoch die SMS-Preise sind und ob die Relaxtarife noch angeboten werden. Erst wenn man dies genau weiß, damm weiß man ob T-Mobile für den Kunden attrativ bleibt.
Menü
[1] mueller antwortet auf Janmichael
13.10.2010 10:28
Benutzer Janmichael schrieb:
Ob die neuen Tarife attraktiv sind, hängt davon ab, wie hoch die Minutenpreise außerhalb des Kontingentes sind, wie hoch die SMS-Preise sind und ob die Relaxtarife noch angeboten werden. Erst wenn man dies genau weiß, damm weiß man ob T-Mobile für den Kunden attrativ bleibt.

Hallo Janmichael,

diese Preis sind bekannt und liegen (leider) auf dem
üblichen Niveau von Pakettarifen: 29 Cent pro Minute,
19 Cent pro SMS.

vgl. https://www.teltarif.de/deutsche-telekom-neue-...

Grüße
Marin

Menü
[1.1] Janmichael antwortet auf mueller
13.10.2010 15:09
Hallo Janmichael,

diese Preis sind bekannt und liegen (leider) auf dem üblichen Niveau von Pakettarifen: 29 Cent pro Minute, 19 Cent pro SMS.
Das gilt für die Complete Mobile Tarife, aber nicht für die neuen CALLXS, CALL S, CALL M und CALL L
Menü
[1.1.1] mueller antwortet auf Janmichael
13.10.2010 16:53
Benutzer Janmichael schrieb:
diese Preis sind bekannt und liegen (leider) auf dem üblichen Niveau von Pakettarifen: 29 Cent pro Minute, 19 Cent pro SMS.
Das gilt für die Complete Mobile Tarife, aber nicht für die neuen CALLXS, CALL S, CALL M und CALL L

So wie ich die Vertreter der Telekom am Mo verstanden habe, gilt das für alle drei Tariflinien, die am Montag neu vorgestellt wurden, also auch die Call-Tarife.

Grüße
Martin

Menü
[1.1.1.1] Janmichael antwortet auf mueller
14.10.2010 10:10
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer Janmichael schrieb:
diese Preis sind bekannt und liegen (leider) auf dem üblichen Niveau von Pakettarifen: 29 Cent pro Minute, 19 Cent pro SMS.
Das gilt für die Complete Mobile Tarife, aber nicht für die neuen CALLXS, CALL S, CALL M und CALL L

So wie ich die Vertreter der Telekom am Mo verstanden habe, gilt das für alle drei Tariflinien, die am Montag neu vorgestellt wurden, also auch die Call-Tarife.

Grüße
Martin

Habe bei der Hotline angerufen. Sie drücken sich um eine klare Antwort. Entweder weil sie nicht wollen oder dürfen, oder die Tarife sind noch nicht ausgegoren, da wir es nur mit einer Vorabinformation zu tun haben. Für mich ist diese Frage aber kriegsentscheidend.
Menü
[1.1.1.1.1] 123fred antwortet auf Janmichael
14.10.2010 10:16
Benutzer Janmichael schrieb:
Für mich ist diese Frage aber kriegsentscheidend.

Dann wirst du dich bis Inkrafttreten der neuen Tarife gedulden müssen. Spätestens dann wirst du Klarheit haben.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Janmichael antwortet auf 123fred
14.10.2010 10:20
Benutzer 123fred schrieb:
Benutzer Janmichael schrieb:
Für mich ist diese Frage aber kriegsentscheidend.

Dann wirst du dich bis Inkrafttreten der neuen Tarife gedulden müssen. Spätestens dann wirst du Klarheit haben.
So ist es!!!!!!!!!!! Am 3. November weiß ich mehr.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] mueller antwortet auf Janmichael
14.10.2010 21:27
Benutzer Janmichael schrieb:
Benutzer 123fred schrieb:
Dann wirst du dich bis Inkrafttreten der neuen Tarife gedulden müssen. Spätestens dann wirst du Klarheit haben.
So ist es!!!!!!!!!!! Am 3. November weiß ich mehr.

Wir haben nochmals in der Pressestelle der Telekom nachgefragt.
Nach deren Kenntnisstand gelten die 29 Cent pro Minute für
Gespräche außerhalb der Inklusivpakete auch in den Call-Tarifen.

Aus rechtlicher Sicht sind aber sicherlich die finalen Tarifinformationen
und -blätter bindend, die es zusammen mit den Vertragsunterlagen
geben wird. Und Verkaufsbeginn für die neuen Tarife ist der 3.11.2010.

Ich hoffe, dass ich trotzdem weiterhelfen konnte.

Viele Grüße
Martin
Menü
[2] mobilfalke antwortet auf Janmichael
13.10.2010 22:24
Benutzer Janmichael schrieb:
Ob die neuen Tarife attraktiv sind, hängt davon ab, wie hoch die Minutenpreise außerhalb des Kontingentes sind, wie hoch die SMS-Preise sind und ob die Relaxtarife noch angeboten werden. Erst wenn man dies genau weiß, damm weiß man ob T-Mobile für den Kunden attrativ bleibt.

Unaktraktiv sind die 24 Monate Bindung.