Thread
Menü

klasse Angebot


19.10.2010 10:27 - Gestartet von frederik85
das nenn ich doch mal ein vernünftiges Konzept. Günstige Internet Flats, kann sie wechseln und mit den Handys ist das ne saugeile Aktion, auch wenn hier wieder später wieder die ganzen "Kritiker" Ihre negativ Meinugen schreiben werden, werde ich euch sagen das diese Angebot vermutlich sehr gut angenommen wird von der Masse.
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf frederik85
19.10.2010 11:03
Benutzer frederik85 schrieb:
das nenn ich doch mal ein vernünftiges Konzept. Günstige Internet Flats, kann sie wechseln und mit den Handys ist das ne saugeile Aktion, auch wenn hier wieder später wieder die ganzen "Kritiker" Ihre negativ Meinugen schreiben werden, werde ich euch sagen das diese Angebot vermutlich sehr gut angenommen wird von der Masse.

Ich zweifele ja noch daran dass die breite Masse für das mobile Internet bereit ist.
Die Furcht vor Horrorrechnungen auf Grund der frühen 20 Euro/MB Preise steckt noch immer in den Köpfen fest. Und auch der 10er für die Handyflat ist den Leuten dann häufig zu teuer.
Menü
[1.1] frederik85 antwortet auf interessierter_Laie
19.10.2010 11:39
da ich in der Mobilfunkbranche arebeite, beobachte ich das Ganze genau andersrum, im Schnitt schließt jeder 3. Kunde eine Internet Flat mit ab, weil er genau das gleiche nutzen möchte wir Herr Peter von nebenan. Da auch der aktuelle Smartphone Markt die Möglichkeit bietet bzw. schon fast zu zwingt (Android, Windows) eine Datenoption mit huinzu zu buchen. "normale " Geräte die bei uns verkauft werden sind vielleicht noch 30% von der Gesamtmenge.
Menü
[1.1.1] parex antwortet auf frederik85
19.10.2010 12:56
kann sein, dass jeder 3. Kunde die Internet Flat bei Mein BASE mit abschließt, aber dabei weiß er auch, dass diese Option jederzeit wieder kündbar ist. Mit diesem Smartphone & Daten-Bundle bindet sich der Kunde fest für 24 Monate an die Internet Flat Option! Auch wenn dabei sich die Möglichkeit ergibt, einen Smartphone subventioniert oder mit Ratenkauf zu erwerben, muss der Kunde doch den hohen Preis der Bindung dafür bezahlen.
Menü
[1.1.1.1] frederik85 antwortet auf parex
19.10.2010 13:14
Benutzer parex schrieb:
kann sein, dass jeder 3. Kunde die Internet Flat bei Mein BASE mit abschließt, aber dabei weiß er auch, dass diese Option jederzeit wieder kündbar ist. Mit diesem Smartphone & Daten-Bundle bindet sich der Kunde fest für 24 Monate an die Internet Flat Option! Auch wenn dabei sich die Möglichkeit ergibt, einen Smartphone subventioniert oder mit Ratenkauf zu erwerben, muss der Kunde doch den hohen Preis der Bindung dafür bezahlen.

ja gut, umsonst gibt es nirgends was. Aber der Kunde hat ja die Möglichkeit zu entscheiden. Braucht er kein Gerät, weil er eins hat, nimmt er den normalen Base Tarif, macht er das mit Gerät bindet er sich halt, irgendwie muss der Preis ja für das Gerät wieder eigeholt werden. 1,- für ein 5230 ist auch nicht zuviel glaube ich ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf frederik85
19.10.2010 13:48
Benutzer frederik85 schrieb:

1,- für ein 5230 ist auch nicht zuviel
glaube ich ;-)

24 Monate MVLZ x 11 EUR GG waren es, wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe, das sind 264 EUR und nicht 1 !

Menü
[1.1.1.2] koelli antwortet auf parex
19.10.2010 14:01
Benutzer parex schrieb:
Auch wenn dabei sich die Möglichkeit ergibt, einen Smartphone subventioniert oder mit Ratenkauf zu erwerben, muss der Kunde doch den hohen Preis der Bindung dafür bezahlen.

Die hier angegebenen Preise sind doch echt nicht teuer. Insbesondere das Handy für rechnerisch 1 Euro im Monat. Zur Not einfach bei ebay verkaufen und man hat dann sogar die Internetflat "geschenkt".
Menü
[1.1.1.2.1] parex antwortet auf koelli
19.10.2010 14:19
alles in allem ist dieser Smartphone & Daten Bundle ein geschickter Marketingzug von E-Plus, der daraf abzielt den Kunden langfristig an die Tarifoption zu binden. Dieses Angebot wird sicher viele Abnehmer finden und es werden sicher wieder Bundle-Verträge im Internet mit Händlerauszahlung angeboten. Aber das beste an der Neuerung ist doch der Erlass der Anschlussgebühr. Der Kunde muss jetzt keine nachträgliche Berechnung von 25 EUR bei Nichtnutzung oder Kündigung fürchten.
Menü
[1.1.1.2.2] frederik85 antwortet auf koelli
19.10.2010 15:31
ja versteh ich auch nicht ganz... 1,- im Monat ist doch super und wenn ich bewusst die Flat mit zubuche willl ich sie ja auch nutzen auch 2 Jahre lang