Thread
Menü

Wertminderung? Aufwertung!


25.10.2010 14:52 - Gestartet von KnuddelTim
Wieso reden die von Wertminderung?

Ich wäre froh über eine astreine Verbindung durch Sichtkontakt zum Sender.

*kopfschüttel*
Menü
[1] Frankyyy antwortet auf KnuddelTim
25.10.2010 19:23
Benutzer KnuddelTim schrieb:
Wieso reden die von Wertminderung?

Ich wäre froh über eine astreine Verbindung durch Sichtkontakt zum Sender.

*kopfschüttel*

Ist halt typisch deutsch diese Haltung. Kann überall hin, aber doch bitte nicht vor der eigenen Haustür. Aber so ganz nebenbei weiter (die meisten bestimmt) Handy nutzen. Sowas verbohrtes...
Menü
[2] kappa antwortet auf KnuddelTim
27.10.2010 12:10
Dazu kommt ja, das jedes DECT-Telefonen, das garantiert min. 80% der in der Bürgerinitiave engagierten Personen nutzt, um Längen mehr starhlt als der verhinderte Sendemast.
Menü
[2.1] Hohes Niveau antwortet auf kappa
27.10.2010 12:17
Benutzer kappa schrieb:
Dazu kommt ja, das jedes DECT-Telefonen, das garantiert min. 80% der in der Bürgerinitiave engagierten Personen nutzt, um Längen mehr starhlt als der verhinderte Sendemast.

Es ging doch vorrangig um die befürchtete Wertminderung der Immobilien. Es glaubt doch wohl keiner, daß die Einwohner dort ihr Auto verkaufen, die Microwelle entsorgen usw..
Es genügt doch schon ein einziger der laut schreit, und schon bedenkt keiner mehr, daß eine bessere Fubkversorgung auch Vorteile, z.B. den Zuzug finanziell potenter und auf´s Mobiltelefon angewiesener Familien hat.

Menü
[2.1.1] Beschder antwortet auf Hohes Niveau
27.10.2010 12:20
ausserdem stand nirgends das nur auch einer sich mit dem gedanken trägt seine immobilie in naher zukunft zu verkaufen.

der baron wird wohl nachts vor lachen nicht in den schlaf kommen.... ich gönns ihm :-)

Menü
[2.1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf Beschder
27.10.2010 12:36
Benutzer Beschder schrieb:
ausserdem stand nirgends das nur auch einer sich mit dem gedanken trägt seine immobilie in naher zukunft zu verkaufen.

der baron wird wohl nachts vor lachen nicht in den schlaf kommen.... ich gönns ihm :-)


Ich dachte just als du ihn erwähnt hast, an Hieronymus Carl Friedrich Freiherr von Münchhausen, dem der Märchenbaron nachempfunden wurde.

"Bereits zu Lebzeiten rühmte man ihn über die Landesgrenzen hinaus als brillanten, humorvollen Erzähler."

Münchhausen wäre stolz auf das "Nachspielen" seiner Histörchen gewesen.
;-)