Thread
Menü

C&S Comfort(4)


06.11.2010 16:53 - Gestartet von gerald.schoebl
Bekommen die Bestandskunden in diesem Tarif auch 5EUR Preisnachlass?
Menü
[1] blubbla antwortet auf gerald.schoebl
06.11.2010 18:52
Bekommen die Bestandskunden in diesem Tarif auch 5EUR Preisnachlass?

wenn du den vertrag wieder verlängern kannst, dann ja.
Menü
[1.1] bernd02 antwortet auf blubbla
06.11.2010 19:23

2x geändert, zuletzt am 06.11.2010 19:25
Benutzer blubbla schrieb:
Bekommen die Bestandskunden in diesem Tarif auch 5EUR Preisnachlass?

wenn du den vertrag wieder verlängern kannst, dann ja.

Ja,aber erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit bzw. Verlängerungsjahres des aktuellen Vertrages.

Ich hatte einen gekündigten C&S Comfort(5) 44,95.
Habe das Rückholangebot C&S Comfort(5) 34,95 angenommen,mit viel Glück ab 15.11.10(muß ich abwarten ob bis zu dem Datum die Auftragsbestätigung eintrudelt),ansonsten nach regulärem MVLZ-Ende des gekündigten C&S Comfort(5) 44,95(das wäre am 15.5.11).
Menü
[1.2] AndreasHezel antwortet auf blubbla
13.11.2010 09:38
Benutzer blubbla schrieb:
Bekommen die Bestandskunden in diesem Tarif auch 5EUR Preisnachlass?

wenn du den vertrag wieder verlängern kannst, dann ja.

Es kommt wohl ein wenig auf dein Geschick und den Ansprechpartner an. Mein Bruder hatte vor rund einem Monat den C&S Comfort noch zum alten Preis als Neuanschluss bestellt. Als er freundlich bei T nachfrage wurden ihm die 5 pro Monat günstigere Variante eingestellt. So Kundenunfreundlich scheint T also gar nicht zu sein.
Menü
[1.2.1] Ronnie antwortet auf AndreasHezel
20.11.2010 12:06
Benutzer AndreasHezel schrieb:

Es kommt wohl ein wenig auf dein Geschick und den Ansprechpartner an. Mein Bruder hatte vor rund einem Monat den C&S Comfort noch zum alten Preis als Neuanschluss bestellt. Als er freundlich bei T nachfrage wurden ihm die 5 pro Monat günstigere Variante eingestellt. So Kundenunfreundlich scheint T also gar nicht zu sein.

Bei mir ging aber leider nichts. Ich hab nochmal höflich an die T. geschrieben, dass ich meine Kündigung zurückziehe, wenn sie mir den Betrag um 5Eu reduzieren. Ich hab auch darauf hingewiesen, dass ich in diversen Foren lese, dass dies scheins möglich ist und gemacht wird. Vermutlich war ich nicht höflich genug - ich bekam gestern einen Anruf vom Sevice, dass es leider bei mir erst gegen Ende des Vertrags im Jan. 12 möglich sei, etwas zu ändern. Der aktuelle Preis von 34,95Eu für C&S-Comfort wird folglich von den Bestandskunden getragen, die 39,95Eu zahlen. Da dies wohl bei den meisten Anbietern ähnlich ist, ärgere ich mich nicht weiter. Nach meiner Kündigung kassiere ich beim neuen Anbieter eine "Welcome-Prämie" und zwei Jahre darauf dann das gleiche wieder bei einem weiteren Anbieter - so will es der Markt wohl...
Menü
[1.2.1.1] ElaHü antwortet auf Ronnie
20.11.2010 12:18
Ich hatte einen Call&Surf Basic 2 (mit DSL 2000 und 120 Freiminuten), wo die Mindestlaufzeit aber schon länger abgelaufen war. Wir bekamen den Vertrag jetzt auf Call&Surf Comfort 4 upgegradet zum gleichen Preis von 34,95 . Allerdings haben wir jetzt wieder 24 Monate Laufzeit.
Menü
[1.2.1.1.1] Ronnie antwortet auf ElaHü
21.11.2010 12:46
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich hatte einen Call&Surf Basic 2 (mit DSL 2000 und 120 Freiminuten), wo die Mindestlaufzeit aber schon länger abgelaufen war. Wir bekamen den Vertrag jetzt auf Call&Surf Comfort 4 upgegradet zum gleichen Preis von 34,95 . Allerdings haben wir jetzt wieder 24 Monate Laufzeit.

Bei meinen Eltern hat es nun auch geklappt und sie zahlen ab sofort 5 Euro weniger- die hatten ebenfalls C&S comfort(2) und wurden auf C&S comfort(5) umgestellt.
Bei mir wurde es mir so erklärt, dass man während der ersten 24 Monate nicht vom C&S (4) auf den C&S (5) wechseln kann.
Oder gibts hier wen, bei dem das der Fall war?