Benutzer dachau schrieb:
Was hat Drillisch verbrochen? Sie scheinen sich echt mühe zu geben. Die Kunden von hello, maxxim und simply können bald kostenlos miteinander telefonieren, sie bieten bald eine einheitliche 0800 service nummer an und das deutschlandsim angebot ist auch nicht schlecht, wenn man man von der ungünstigen datenoption absieht. so wie es aussieht, sind die preise für 300-500 mb bei den meisten discountern im bereich von 8-12 euro angesiedelt. ich hab mir die deutschlandsim geholt und telefoniere, smse nun nach lust und laune. noch negativ aufgefallen ist, dass man seine momentanen kosten nicht checken kann. das ist vermutlich so gewollt. im groben und ganzen aber immer noch günstiger als lidl mobile, o2 o und simyo. Daher nochmals meine Frage: was ist an Drillisch so übel, bzw. was haben sie in der vergangenheit sich an aktionen geleistet, die das kundenvertrauen beeinträchtigt haben?
Lies den Thread komplett! Es ist an 1000 Stellen drauf verwiesen worden....
Kartenpfand und sonstige Haken in den AGB, häufige Probleme bei Abrechnungen, keine Kulanz, überteuerte Hotlines, das Angebot hier beider DeutschlandSIM wurde in den ersten sieben Tagen stetig geändert offenbar... das ist nicht seriös! Wenn man ein Angeobt rausbringt, dann sollte das doch schon so ausgereift sein, dass man da nicht alle 12 STunden etwas nachbessern muss...