Thread
Menü

Warum so skeptisch


24.11.2010 23:03 - Gestartet von dachau
Was hat Drillisch verbrochen? Sie scheinen sich echt mühe zu geben. Die Kunden von hello, maxxim und simply können bald kostenlos miteinander telefonieren, sie bieten bald eine einheitliche 0800 service nummer an und das deutschlandsim angebot ist auch nicht schlecht, wenn man man von der ungünstigen datenoption absieht. so wie es aussieht, sind die preise für 300-500 mb bei den meisten discountern im bereich von 8-12 euro angesiedelt. ich hab mir die deutschlandsim geholt und telefoniere, smse nun nach lust und laune. noch negativ aufgefallen ist, dass man seine momentanen kosten nicht checken kann. das ist vermutlich so gewollt. im groben und ganzen aber immer noch günstiger als lidl mobile, o2 o und simyo. Daher nochmals meine Frage: was ist an Drillisch so übel, bzw. was haben sie in der vergangenheit sich an aktionen geleistet, die das kundenvertrauen beeinträchtigt haben?
Menü
[1] timeändmore antwortet auf dachau
29.11.2010 19:56
Benutzer dachau schrieb:
Was hat Drillisch verbrochen? Sie scheinen sich echt mühe zu geben. Die Kunden von hello, maxxim und simply können bald kostenlos miteinander telefonieren, sie bieten bald eine einheitliche 0800 service nummer an und das deutschlandsim angebot ist auch nicht schlecht, wenn man man von der ungünstigen datenoption absieht. so wie es aussieht, sind die preise für 300-500 mb bei den meisten discountern im bereich von 8-12 euro angesiedelt. ich hab mir die deutschlandsim geholt und telefoniere, smse nun nach lust und laune. noch negativ aufgefallen ist, dass man seine momentanen kosten nicht checken kann. das ist vermutlich so gewollt. im groben und ganzen aber immer noch günstiger als lidl mobile, o2 o und simyo. Daher nochmals meine Frage: was ist an Drillisch so übel, bzw. was haben sie in der vergangenheit sich an aktionen geleistet, die das kundenvertrauen beeinträchtigt haben?

Lies den Thread komplett! Es ist an 1000 Stellen drauf verwiesen worden....
Kartenpfand und sonstige Haken in den AGB, häufige Probleme bei Abrechnungen, keine Kulanz, überteuerte Hotlines, das Angebot hier beider DeutschlandSIM wurde in den ersten sieben Tagen stetig geändert offenbar... das ist nicht seriös! Wenn man ein Angeobt rausbringt, dann sollte das doch schon so ausgereift sein, dass man da nicht alle 12 STunden etwas nachbessern muss...
Menü
[1.1] timeändmore antwortet auf timeändmore
01.12.2010 14:07
Benutzer timeändmore schrieb:

Lies den Thread komplett! Es ist an 1000 Stellen drauf verwiesen worden....
Kartenpfand und sonstige Haken in den AGB, häufige Probleme bei Abrechnungen, keine Kulanz, überteuerte Hotlines, das Angebot hier beider DeutschlandSIM wurde in den ersten sieben Tagen stetig geändert offenbar... das ist nicht seriös! Wenn man ein Angeobt rausbringt, dann sollte das doch schon so ausgereift sein, dass man da nicht alle 12 STunden etwas nachbessern muss...

Warum schreibst Du mir ne Email? Also, in den AGB wurde nichts geändert, aber auf der Angebotsseite im Internet! Von AGB-Änderungen war nicht die Rede.
Menü
[2] Uwe11111 antwortet auf dachau
30.11.2010 09:44
ich habe mal eine blöde frage, was steht im handydisplay? deutschlandsim oder o2.de
Menü
[2.1] dachau antwortet auf Uwe11111
30.11.2010 12:17
im Display steht o2-de, auf die SIM-Karte ist von Telco, hat aber auch ein o2 Logo.
Menü
[3] Eplusler antwortet auf dachau
06.12.2010 22:48
Menü
[3.1] dachau antwortet auf Eplusler
07.12.2010 00:11
Kann ja mal passieren. Ist ja keine mutwillige Abzocke. Drillisch reagiert ja auch noch sehr kulant, indem 25 Euro Extrabonus gegeben werden. Anstatt für die Wunschrufnummer zu zahlen, würde ich lieber die alte portieren. Hab ich aber nicht gemacht, da ich bisher D2 habe erst mal das o2 Netz testen wollte. Im Endeffekt ist das o2 Netz gerade in Gebäuden dem D2-Netz deutlich unterlegen. Daher nutze ich die DeutschlandSIM momentan noch parallel, bis Vodafone oder ein D2-Discounter einen ähnlichen Tarif anbietet wie eteleon.
Menü
[4] Erste Rechnung
dachau antwortet auf dachau
07.12.2010 15:05
Heute kam die erste Rechnung bei mir an, datiert vom 19.11.-30.11.

Der Betrag liegt bei 40 Euro, was den 35 Euro + 5 Euro Startguthaben - 10 Euro Registrierung entspricht. Hab in 12 Tagen 460 Minuten vertelefoniert und 60 SMS geschrieben und daher einen rechnerischen Minutenpreis von knapp 7 cent.

Bin also ein zufriedener Kunde :-)
Kann den Tarif nur weiterempfehlen.
Menü
[4.1] mersawi antwortet auf dachau
07.12.2010 15:16
das wäre bestimmt auch billiger gegangen...
Menü
[4.1.1] dachau antwortet auf mersawi
07.12.2010 22:09
Benutzer mersawi schrieb:
das wäre bestimmt auch billiger gegangen...


und wie bitteschön? selbst telfish.com kennt keinen günstigeren tarif.
Menü
[4.1.1.1] 8torsten antwortet auf dachau
11.12.2010 20:33

einmal geändert am 11.12.2010 20:42
Also Ich finde den Tarif super. Die erste Rechnung war 40,09 Euro. Dann immer 35 Euro. was will man mehr?
Menü
[4.1.1.1.1] vesal antwortet auf 8torsten
03.04.2011 14:14
Will mich jemand werben für deutschlandsim? Der melde sich bitte über RoterMond@o2online.de
Ich hätte auch noch Fragen über e-Mail oder so eine Art Communication Center bei deutschlandsim wie bei o2