Thread
Menü

49,95


30.11.2010 10:37 - Gestartet von nemesis001
Die haben ja wohl den A...h offen.
Menü
[1] myselfme antwortet auf nemesis001
30.11.2010 10:52
Wieso ? Les hier doch mal, was die Leute von den "billigeren" wie E+ und o2 erwarten bzw halten. Und solange T-Mobile und Vodafone den Ruf haben soviel besser zu sein, leben sie ganz gut zusammen mit i-Pad, i-phone und anderen Image-kostet-Produkten...
Menü
[2] 123fred antwortet auf nemesis001
30.11.2010 11:09
Benutzer nemesis001 schrieb:
Die haben ja wohl den A...h offen.

Weswegen denn? Willst du damit sagen, dass es dir zu teuer ist? Falls ja, kannst du dir ja immernoch einen anderen Anbieter suchen. Es wird ja niemand gezwungen Vodafone zu nutzen.
Menü
[3] marcometer antwortet auf nemesis001
30.11.2010 12:34
ich gebe ihm recht.
solche preise/konditionen bringen uns nicht weiter.
bevor alle anbieter auf den trichter kamen das volumen mit fullspeed auf 5gb zu halbieren gab es da wesentlich günstige tarife.
und das ist 2-3 jahre her.
Menü
[3.1] 123fred antwortet auf marcometer
30.11.2010 14:11
Benutzer marcometer schrieb:
ich gebe ihm recht. solche preise/konditionen bringen uns nicht weiter.

Sofern sie von den Konsumenten angenommen werden, bringen sie Vodafone weiter. Und das ist es was Vodafone interessiert. Es ist nicht unbedingt in deren Sinne günstige Preise zu haben.
Menü
[4] niveaulos antwortet auf nemesis001
30.11.2010 13:01
Benutzer nemesis001 schrieb:
Die haben ja wohl den A...h offen.

Wieso? Immerhin sind da künftig 10GB Volumen drin, das bietet derzeit sonst niemand. Alle nur 5GB - also die Hälfte. Und zwar für die Hälfte des Preises. Und zudem zumeist nur für die halbe Geschwindigkeit (7,2 statt wie hier 14,4). Also doppeltes Volumen UND doppelte Geschwindkeitkeit. Zum Doppelten Preis. Und nicht zum Vierfachen - was daran unverschämt sein soll wüsste ich nicht.
Menü
[5] Beschder antwortet auf nemesis001
30.11.2010 13:22
Benutzer nemesis001 schrieb:
Die haben ja wohl den A...h offen.

BWL scheint nicht deine Stärke zu sein... aber was nicht ist kann ja noch werden.
Menü
[6] judi antwortet auf nemesis001
30.11.2010 14:30
Benutzer nemesis001 schrieb:
Die haben ja wohl den A...h offen.

Das Angebot ist ziemlich teuer, ja.
Aber warum? Weil ein Mobilfunkmast im 300-Seelen Kaff genau so viel kostet wie in einer Großstadt (durch Anbindung des Mastes eher noch mehr), aber die Anzahl potentieller Kunden deutlich geringer ausfällt.
LTE ist da ein richtiger Schritt: Zwar weiterhin genau so teure Technik (ist ja wohl voll kompatibel mit derzeitigen UMTS-Stationen), aber man kann nun 3 Käffer (ist das der korrekte Plural?) auf einmal versorgen. Und dadurch rücken die Preise in Richtung Alltagstauglichkeit für Otto Normal.
Aber Otto kann nicht verlangen, zu den günstigen Konditionen wie in den Städten versorgt zu werden. Sonst fordere ich demnächst auch max. 3 EUR/qm Kaltmiete in Großstädten ;-)
Menü
[6.1] maddinowitsch antwortet auf judi
30.11.2010 14:59
Sonst fordere ich demnächst auch max. 3 EUR/qm Kaltmiete in Großstädten ;-)

versuchs in leipzig.