Thread
Menü

Und die Altkunden?


03.01.2011 22:17 - Gestartet von Ano69
Dumm nur das die Preise nur für Neukunden gültig sind!?Und Altkunden wieder mal in die Röhre schauen können wie bei den Handyverträgen auch :-( Ich werde meinen jetztigen DSL Anbieter deshalb auch wechseln,da Stammkunden ja offensichtlich nichts wert sind?
Menü
[1] niknuk antwortet auf Ano69
03.01.2011 22:56
Benutzer Ano69 schrieb:

Dumm nur das die Preise nur für Neukunden gültig sind!?

Bei Alice bekommen auch Bestandskunden die Neukunden-Konditionen, wenn sie bereit sind, einen 24-Monats-Vertrag zu unterschreiben. Alice war schon immer bedeutend fairer zu Bestandskunden als andere Provider.

Gruß

niknuk
Menü
[1.1] blubbla antwortet auf niknuk
04.01.2011 06:07
Bei Alice bekommen auch Bestandskunden die Neukunden-Konditionen, wenn sie bereit sind, einen 24-Monats-Vertrag zu unterschreiben. Alice war schon immer bedeutend fairer zu Bestandskunden als andere Provider.

bei jedem anbieter bekommst du die neuen konditionen wenn du dich nach der abgelaufenen vertragslaufzeit erneut 24 monate bindest. du bekommst lediglich den "neukundenbonus" selten aktiv angeboten. den bekommst du mit genügend geschick aber auch. notfalls einfach kündigen und das "kündigerrückge­winnungsangebot" abwarten.

aber einfach rumsitzen und nix tun ist genau das falsche. dann bleibste auf den altverträgen hocken und ärgerst dich über jede werbung im tv das andere geld sparen nur du nicht.
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf blubbla
04.01.2011 09:14
Benutzer blubbla schrieb:


aber einfach rumsitzen und nix tun ist genau das falsche. dann bleibste auf den altverträgen hocken und ärgerst dich über jede werbung im tv das andere geld sparen nur du nicht.

aus dem grund ist es auch besonders wichtig diese auch bei versicherungen durchzuführen.
denn da lohnt sich der aufwand - was die Beträge angeht - noch erheblich mehr
Menü
[1.1.1.1] blubbla antwortet auf spunk_
04.01.2011 18:35
aber einfach rumsitzen und nix tun ist genau das falsche. dann bleibste auf den altverträgen hocken und ärgerst dich über jede werbung im tv das andere geld sparen nur du nicht.

aus dem grund ist es auch besonders wichtig diese auch bei versicherungen durchzuführen.
denn da lohnt sich der aufwand - was die Beträge angeht - noch
erheblich mehr

jep. ich geh meine kompletten verträge jedes jahr durch. ist zwar etwas aufwendig aber lohnend.
Menü
[1.1.2] koelli antwortet auf blubbla
04.01.2011 23:06
Benutzer blubbla schrieb:
aber einfach rumsitzen und nix tun ist genau das falsche. dann bleibste auf den altverträgen hocken.

Also BASE ruft einen auch an, wenn man nicht kündigt und bietet einem von sich aus ne Prämie an, wenn man um weitere 24 Monate verlängert.
Menü
[1.1.2.1] blubbla antwortet auf koelli
04.01.2011 23:12
Also BASE ruft einen auch an, wenn man nicht kündigt und bietet einem von sich aus ne Prämie an, wenn man um weitere 24 Monate verlängert.

ja, dass machen andere anbieter auch. aber bevorzugt werden natürlich die angerufen, die sich für den anbieter lohnen ;)