Thread
Menü

Abgrenzung? Bereits der Fall


18.01.2011 16:56 - Gestartet von Melvis
>> mobilcom-debitel: "Wollen uns von den Netzbetreibern abgrenzen"

Das ist doch schon lange der Fall. Lange Warteschleife, freche Antworten, zufällige Gesprächsabbrüche wenn man ernste Fragen hat... wie sehr will sich MD noch abheben? ^^
Menü
[1] Inspektor antwortet auf Melvis
18.01.2011 18:21
Volle Zustimmung. Das ist mir auch als erstes eingefallen.
Die Grenzen sich doch schon massiv ab:

Bei MD sind ja nichtmal 24 Monate 24 Monate :-)
Menü
[1.1] syndikus_R antwortet auf Inspektor
18.01.2011 19:53
...und wenn man über einen offensichtlich betrügerischen Vermittler einen Vertrag ohne Gegenleistung bekommt "handywelt09", braucht es vier Monate, bevor der Vertrag gelöst wird.

Warum sollte die MD-Rechtsabteilung einen Anwaltsbrief über die Sicht des Kunden in ein oder zwei Monaten beantworten?? Schicken wir doch erstmal ne Letzte Mahnung raus. Mit dabei sind "Hinweisen" zu Folgen des eigenen Verhaltens bei der Schufa, weil ich die Zahlung aus gutem Grund eingestellt habe.

Menü
[1.1.1] Inspektor antwortet auf syndikus_R
18.01.2011 22:02
Also stimmt doch alles: MD grenzt sich ab!
Menü
[1.1.1.1] mattesKI antwortet auf Inspektor
19.01.2011 00:03
Stimmt. Auch, als ich mich bereits einmal erfolgreich gegen dieses Unternehmen, dazu noch aus S.-H. , gewehrt habe, haben sie bei der Behandlung gegenüber mir als "Neukunden" eine erfolgreiche Abgrenzung gegenüber einem seriösen Unternehmen vorgenommen. Gebe hier auch zu, dass ich (zum zweiten Mal) eine schöne Zugabe "mitnehmen" wollte. Der Vermittler teilte mir die Ablehnung meiner Mobilfunkanträge mit, weil "der Anbieter abgelehnt hätte". Das spiegelt ja das Geschäftsgebahren in jeder Hinsicht wieder. (Habe keine negative SCHUFA oder Ähnliches!) Die wollen nur "leicht zu blendende Menschen" die sich gern mal abzocken lassen und schön die Klappe halten, könnte man da meinen....würde man aber nie behaupten.... ;-) Da sind mir seriöse Angebote lieber, allerdings möchte ich hier nochmal ausdrücklich warnen und mitteilen: nicht blenden lassen und wenn ja, dann auf jeden Fall auf das kleingedruckte achten....und protokollieren und an Fristen denken.