Thread
Menü

Kostenlose Community-Flat?


05.05.2011 02:09 - Gestartet von Herr_Schmidt
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben Tchibo-Karten aus dem letzten Herbst, als eine kostenfreie Community-Flat enthalten war.

Wenn wir nun in den 9 Cent-Tarif wechseln - ist die kostenfreie Community-Flat dann weg???

Schöne Grüße,

Schmidt
Menü
[1] Maugsch antwortet auf Herr_Schmidt
05.05.2011 06:37

einmal geändert am 05.05.2011 07:09
Benutzer Herr_Schmidt schrieb:
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben Tchibo-Karten aus dem letzten Herbst, als eine kostenfreie Community-Flat enthalten war.

Wenn wir nun in den 9 Cent-Tarif wechseln - ist die kostenfreie Community-Flat dann weg???

Schöne Grüße,

Schmidt

Ja.

Zitat aus dem Artikel ( https://www.teltarif.de/tchibo-mobil-relaunch-... )

"Einige Sprach- und SMS-Optionen entfallen ersatzlos

Mit der Einführung des neuen 9-Cent-Angebots entfallen ab Dienstag - vorerst ersatzlos - einige Sprach- und SMS-Optionen wie das 50-SMS-Paket sowie die Minutenpakete mit 50 beziehungsweise 100 Allnet-Minuten. Erhalten bleiben die Community-Flatrate für monatliche 3,95 Euro sowie die Kombi-Flatrate (Festnetz- plus Community-Flat) für 12,95 Euro pro Monat. Bei den Datentarifen bleiben die Optionen Internet-Flatrate L für monatliche 9,95 Euro und Internet-Flatrate XL (19,95 Euro) sowie die Tages-Flatrate (2,95 Euro) weiterhin im Angebot. Die mobile Nutzung des Internets "by call", also ohne gebuchte Datenoption, schlägt weiterhin mit 24 Cent pro MB bei Abrechnung im erst kürzlich eingeführten 100-kB-Takt zu Buche."

Es wird also so sein, daß die bisherige gratis-Community-flat Dich nun jeweils 3.95 Euronen im Monat kosten wird.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf Maugsch
05.05.2011 07:30
Am besten fragst du direkt bei Tchibo nach. Mit dem alten Tarif dürfte dich ein Anruf zur Hotline (mit dem Tchibo- Handy) doch nur 5 ct/ min kosten oder du schreibst eine Email hin.