Thread
Menü

Wow


03.02.2011 20:50 - Gestartet von Solon
Ich bin platt. Während die Konkurrenz die Superphones launcht, bringt Nokia einen neuen Blackberry-Clone mit Symbian3. Die neuen Marktzahlen sprechen Bände. Vorschlag: Nokia könnte WebOS lizensieren. Für die Handys Serie40 und von Midrange bis High-End WebOS. Bei Windows Phone 7 fehlt Nokia ein Betriebssystem für die Mittelklasse, bei Android wird Nokia völlig gesichtslos. HP sucht wohl auch einen Partner.
Menü
[1] iPhone antwortet auf Solon
03.02.2011 21:05
Wow, sag ich ebenfalls, denn wir haben dieselben Überlegungen. Denn webOS wäre für Nokia wirklich super. Es wäre für Nokia auch das beste gewesen, wenn sie und nicht HP Palm übernommen hätten. Dann hätte man auf Android, iOS oder Windows Phone pfeiffen können. Mit Symbian kommt man nicht weiter und webOS hätte perfekt die eigene Nokia-Erfolgslinie fortgesetzt. Aber gut, nun hat halt doch HP Palm übernommen und Nokia steht vor der Entscheidung: Windows, Android - oder doch webOS?
Menü
[1.1] Solon antwortet auf iPhone
03.02.2011 21:22
Das ist wohl die Schwarmintelligenz. Herr Stephen Flop sollte vielleicht einmal das Publikum befragen. Aber möglicherweise tue ich ihm unrecht. Ich bin sehr gespannt, was er am 11.02. so zur Ausrichtung von Nokia kundtut.