Thread
Menü

Was ist mit Handys mit integriertem Freisprechen?


27.01.2001 14:36 - Gestartet von telly
Lieber Rabe,

ich habe schon einige Tests gelesen u. a. auch in der Fachzeitschrift "Connect" - es läßt sich durchweg sagen, dass integrierte Freisprecheinrichtungen nicht das versprechen, was man von ihnen erwartet. Insbesondere nicht im Auto.

Ich habe mir von "Hama" die "Liberty" FSE gekauft. Die hat ein wunderbares Preis/Leistungsverhältnis!

Kann man in den Zigarettenanzünder einstecken; eigenes Micro eingebaut; zusätzliches mitgeliefertes Micro anschließbar; Lautsprecher; Handyhalterung mit Ladefunktion alles incl.

99 DM + 20 DM für individuelles Adapterkabel für Dein Handy. Kaufst Du Dir ein neues Handy, brauchst Du also nur ein neues Adapterkabel. Es gibt Adapterkabel mit und ohne integriertem Antennenanschlussadapter für das jeweilige Handy zum gleichen Preis.

Also, dann auf
Euer Telly