Thread
Menü

o2 sollte das lassen


09.03.2011 22:26 - Gestartet von LilaFox
jedesmall wnen ich O2 empfehlen will, kommt wieder so eine nachricht. Wie soll ich so O2 weiterempfehlen????
Menü
[1] nokiaexperte antwortet auf LilaFox
09.03.2011 22:30
Benutzer LilaFox schrieb:
jedesmall wnen ich O2 empfehlen will, kommt wieder so eine nachricht. Wie soll ich so O2 weiterempfehlen????

Musst schneller empfehlen, solange es solche Aktionen noch gibt ;o)
Menü
[1.1] Parondontose antwortet auf nokiaexperte
10.03.2011 09:25
Benutzer nokiaexperte schrieb:
Benutzer LilaFox schrieb:
jedesmall wnen ich O2 empfehlen will, kommt wieder so eine nachricht. Wie soll ich so O2 weiterempfehlen????

Musst schneller empfehlen, solange es solche Aktionen noch gibt ;o)



Hallo ich bin schon lange kein Kunde mehr bei o2 von mir aus können die machen was se wollen jedenfalls mich als kunde haben die nicht mehr und dene ihr service ist auch mangelhaft nicht mal ne rufumleitung oder konferenzschaltung kann getätigt werden.......ich bleibe meinem vodafone treu
Menü
[2] Eplusler antwortet auf LilaFox
10.03.2011 09:08
Benutzer LilaFox schrieb:
jedesmall wnen ich O2 empfehlen will, kommt wieder so eine nachricht. Wie soll ich so O2 weiterempfehlen????

Wo ist das Problem?Wer den Tarif jetzt nicht hat,wird ihn auch nicht bis zum 1 April haben.Wer den Tarif hat,ist nicht betroffen.
Menü
[2.1] O2-Fan antwortet auf Eplusler
10.03.2011 12:27
Mich stört es net. Ich habe den Tarif O2 Loop Basic. Der Tarif ist ganz okay. Von den Prepaidtarifen ist er für mich am besten. Besser als O2o finde ich.