Thread
Menü

Symbian Anna


16.05.2011 12:44 - Gestartet von dereinehalt
Oh, doch noch ein Bericht über Symbian Anna. Ich dachte schon, dass wäre so unwichtig, dass gar kein Bericht mehr darüber folgt.

Schön, dass Nokia es so langsam schafft, die Funktionen, die andere Hersteller bieten halbwegs nutzbar zu kopieren.

Also nach einem Nokia N97 und einem kurzen Test von Symbian^3 kommt mir kein Nokia in den nächsten Jahren ins Haus.

Ich weiß echt nicht, wo der Vorteil davon liegen soll, wenn ich es mal mit meinem HTC Desire HD vergleiche.

Allenfalls die Akkulaufzeit könnte vielleicht noch als Argument herangezogen werden, aber dafür musste ich ja bei meinem N97 1-2 Stunden warten, um einen Vorgang zu beenden oder eine App zu installieren, die ich dann wegen interner Speicherprobleme erst dann installieren konnte, wenn ich andere gelöscht hatte, um sie dann wieder zu löschen, weil sie hässlich und sinnlos war.

Also die Zeit, die ich am N97 sinnlos gewartet habe, tut mir jetzt noch leid.

Sorry, aber von usability hat Nokia keine Ahnung.

Hoffen wir, dass es mit Windows Phone 7 besser wird. Vielleicht investiere ich dann nochmal in die Aktie....

Immer wieder erstaunlich, dass Nokia noch letzte Fans hat.

Na ja, Apple hat ja auch welche :-PPPPPPP (lach, aber die bringen ja auch Innovationen)