Thread
Menü

Jemand schon 2 DEM bekommen ?


02.02.2001 15:41 - Gestartet von logifrech0019
Hi Leute,

gestern Abend habe ich 90 min lang telefoniert und bis heute keine 2 DEM bekommen. Hat jemand schon Knete aufgrund langer Anrufe bekommen ? Die haben es wohl noch nicht eingeschlatet, nehme ich mal an.

Danke !

L.#
Menü
[1] bastian antwortet auf logifrech0019
02.02.2001 16:39
Wenn Du jemanden anrufst, funktioniert es auch nicht :-) Jemand muss Dich anrufen und Dein Handy muss im Viag-Interkom-Netz eingebucht sein. Die Gutschrift erfolgt zeitversetzt.

Gruß

Bastian ;-)
Menü
[1.1] koelli antwortet auf bastian
02.02.2001 20:10
Benutzer bastian schrieb:

Wenn Du jemanden anrufst, funktioniert es auch nicht :-) Jemand muss Dich anrufen und Dein Handy muss im Viag-Interkom-Netz eingebucht sein. Die Gutschrift erfolgt zeitversetzt.

Außerdem ist EasyMoney laut billiger-telefonieren.de erst ab dem 8.2. wieder verfügbar.
Menü
[1.1.1] logifrech0019 antwortet auf koelli
02.02.2001 20:43
Laut Hotline sollte es seit gestern wieder möglich sein, was ich auch nicht glaube, denn die Kontoabfrage weißt auch nicht daraufhin noch deren HP.

L.#




Benutzer koelli schrieb:

Benutzer bastian schrieb:

Wenn Du jemanden anrufst, funktioniert es auch nicht :-)
Jemand muss Dich anrufen und Dein Handy muss im Viag-Interkom-Netz eingebucht sein. Die Gutschrift erfolgt zeitversetzt.

Außerdem ist EasyMoney laut billiger-telefonieren.de erst ab
dem 8.2. wieder verfügbar.
Menü
[1.2] logifrech0019 antwortet auf bastian
02.02.2001 20:42
Das weiß ich. Komme aus Hannover und bin immer im Interkom Netz eingebucht, D1 geht kaum noch. Nur ausserhalb.

Bin angerufen worden und ich weiß, letztes Mal kam die Gutschrift aber innerhalb von 10 Std. ca.

Immernoch abwarten, mal sehen !

Gruss

L.#


Benutzer bastian schrieb:

Wenn Du jemanden anrufst, funktioniert es auch nicht :-) Jemand muss Dich anrufen und Dein Handy muss im Viag-Interkom-Netz eingebucht sein. Die Gutschrift erfolgt zeitversetzt.

Gruß

Bastian ;-)