Thread
Menü

Lächerlich


05.06.2012 08:09 - Gestartet von CIA_MAN
Für Vertragskunden bei ner Mobilfunk-Hotline Geld zu verlangen ist echt lächerlich... vor allem wenn man noch der kleinste Provider ist :-D
Menü
[1] mersawi antwortet auf CIA_MAN
05.06.2012 13:34
Ja sehe ich auch so. Ich verlange ja nicht ne 0800 Nummer,aber eine normale Festnetznummer wäre auch ok und vor allen Dingen kosten neutral.
Menü
[1.1] ratte1651 antwortet auf mersawi
05.06.2012 14:04
Benutzer mersawi schrieb:
Ja sehe ich auch so. Ich verlange ja nicht ne 0800 Nummer,aber eine normale Festnetznummer wäre auch ok und vor allen Dingen kosten neutral.


Anstatt zu meckern nutzt einfach diese

08005522211
Menü
[1.1.1] mersawi antwortet auf ratte1651
05.06.2012 15:11
Also ich weiß nicht umsonst will ich nicht.
Die wollen das auch nicht sonst würde ja jemand die Nummer kommunizieren
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf mersawi
05.06.2012 15:20
Benutzer mersawi schrieb:
Also ich weiß nicht umsonst will ich nicht. Die wollen das auch nicht sonst würde ja jemand die Nummer kommunizieren

Ich verstehe gerade gar nix mehr. ^^

Im Beitrag selbst ist doch eine kostenlose Nummer drin. Man muss halt warten. :)

Ist mit Freisprecheinrichtung am Handy übrigens einfacher, die Musik zu ertragen. :)

Beim letzten Mal musste ich allerdings extrem lange warten. Nach 30 Minuten wird die Verbindung unterbrochen. Und ich brauchte fast drei komplette Warteschleifen. Hätte einen Film dabei schauen können :D

Aber ich sehe nicht ein, zu zahlen, wenn es Fehler sind, die bei o2 passiert sind!

Telly
Menü
[1.1.2] Halina antwortet auf ratte1651
05.06.2012 17:48
Benutzer ratte1651 schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
Ja sehe ich auch so. Ich verlange ja nicht ne 0800 Nummer,aber eine normale Festnetznummer wäre auch ok und vor allen Dingen kosten neutral.


Anstatt zu meckern nutzt einfach diese

08005522211

oder:

08001090200
für o2 Loop
Halina