Thread
Menü

Penny-Mobil-Aktionsguthaben


04.05.2011 09:48 - Gestartet von bernbayer
einmal geändert am 04.05.2011 09:50
Wenn man vom 26. April bis 3. Mai 2011 eine Penny-Simkarte neu aktiviert, sollte man am ersten Werktag des Monats jeweils 15 Euro Extra-Guthaben zwei Monate hintereinander erhalten. Hat denn jemand dieses bereits erhalten? Bei meiner im Aktions-Zeitraum registrierten Karte fehlt das bis heute. Es sind lediglich das normale Startguthaben von 5 Euro verfügbar. Ich nehme doch an, das Zusagen auch eingehalten werden.
Menü
[1] Maugsch antwortet auf bernbayer
04.05.2011 09:51

einmal geändert am 04.05.2011 09:52
Benutzer bernbayer schrieb:
Wenn man vom 26. April bis 3. Mai 2011 eine Penny-Simkarte neu aktiviert, sollte man am ersten Werktag des Monats jeweils 15 Euro Extra-Guthaben zwei Monate hintereinander erhalten. Hat denn jemand dieses bereits erhalten? Bei meiner im Aktions-Zeitraum registrierten Karte fehlt das bis heute. Es sind lediglich das normale Startguthaben von 5 Euro verfügbar. Ich nehme doch an, das Zusagen auch eingehalten werden.

Nur mal so in n Raum gefragt:

Hast Du das auch schriftlich .... sprich link, pdf, screenshot, oder sonstwie??
Menü
[1.1] bernbayer antwortet auf Maugsch
04.05.2011 10:53
Zweifelst du das jetzt an, daß es diese Aktion gab? Dann lies den Teltarif-Artikel vom 26. April. Außerdem stand es auch im Werbe-Flyer von Penny.
Menü
[1.1.1] Zusätzliches Startguthaben bei Penny Mobil bleibt weiter aus.
bernbayer antwortet auf bernbayer
05.05.2011 19:52
Die versprochenen Extra-Guthaben von 2 mal 15 Euro bei Aktivierung einer neuen Simkarte bis 3. Mai 2011 bleiben weiter aus. Habe bis heute immer noch kein Zusatzguthaben für eine am 29. April aktivierte Karte erhalten. Auch im Forum von Telefon-Treff berichten User das sie noch kein Zusatz-Guthaben erhalten haben. Reklamtionen werden sehr unterschiedlich beantwortet. Einmal wird auf Nachfrage von technischen Problemen gesprochen und Gutschrift erfolge in den nächsten Tagen. Ein anderer User erhält auf Nachfrage die Antwort, er erhalte die Gutschriften in den Monaten Juni und Juli. Als aktiviert gelte die Karte z.B. nach Aufladung oder kostenpflichtiger Nutzung, was eine etwas merkwürdige Auslegung von Aktivierung ist.Vieleicht kann "Teltarif" da nochmal berichten bzw. nachfragen, was da jetzt Sache ist.