Thread
Menü

Nokia schließt Standorte


29.09.2011 16:15 - Gestartet von janbatos
2x geändert, zuletzt am 29.09.2011 16:20
Für mich als alter Bochumer Nokia Mitarbeiter eine genugtuung wenn ich höre das sie die den Produktionsstandort in Rumanien schliessen.
Ich hab es schon vor 3 jahren gesagt sie haben die zeichen der zeit komplett verpennt.Und die rentner die aus gewohnheit Nokia handys kaufen werden auch langsam weg brechen da smartphones immer wichtiger werden und nokia ja mit dem n9 nur ein FLAGGSCHIFF anbietet..

jan
Samsung Mobile
Menü
[1] mikiscom antwortet auf janbatos
04.10.2011 09:28
Benutzer janbatos schrieb:
Für mich als alter Bochumer Nokia Mitarbeiter eine genugtuung wenn ich höre das sie die den Produktionsstandort in Rumanien schliessen.
Ich hab es schon vor 3 jahren gesagt sie haben die zeichen der zeit komplett verpennt.Und die rentner die aus gewohnheit Nokia handys kaufen werden auch langsam weg brechen da smartphones immer wichtiger werden und nokia ja mit dem n9 nur ein FLAGGSCHIFF anbietet..

jan
Samsung Mobile

Wenn Du inzwischen bei Samsung bist, schlage doch mal vor, ein HANDY (also OHNE Touch-Screen) zu bauen, was 2 SIM-Karten nimmt und mindestens eine davon mit UMTS-Unterstützung. Und andere "normale" Sachen wie Sprachwahl und E-Mail- sowie WAP-Client soll das Ding auch können. Nicht alle wollen ein "Handy" in der Größe eines Rentner-Telefons aber trotzdem soll das Gerät was können. Einen Preis bis zu 200 Euro fände ich dabei ganz in Ordnung.

Und die meisten Apps sind doch nur Zeitvertreib-Spielereien. Dafür würde ich nie 500 Euro oder mehr ausgeben. Dafür gibt's Laptops / Netbooks, optional mit eingebautem UMTS-Modul.