Thread
Menü

Geht´s noch...


04.05.2011 21:28 - Gestartet von Andi_bln.
Mit der Äußerung:

"Wenn die Leute auf dem Land DSL haben wollen, dann müssen sie einen Graben aufmachen und ein Kabel reinlegen!" ...hat sich der Herr Dirks selbst disqualifiziert. Außerdem halte ich diese Aussage für absolut geschäftsschädigend.

Ich kann einfach nur mit dem Kopf schütteln über so eine Äußerung in der Öffentlichkeit. Der Kollege von o2 hat bestimmt einen hoch roten Kopf bekommen. Das ist ja peinlich für die ganze TK Branche!!!!!
Menü
[1] myselfme antwortet auf Andi_bln.
04.05.2011 22:03
Peinlich ? Dass einer sagt wie es ist ? Wer hat denn auf dem Land ein Karstadt, ein Aldi oder eine Tankstelle ? Viele haben nicht mal einen Arzt im Umkreis von 10 km.
Sorry, aber keine Firma wird für vielleicht 1000 zahlende User 6- oder mehrstellige Summen bewegen. Das ist Fakt und nicht peinlich.
Glaubt denn hier wirklich einer, dass die Telekom Telefondrähte nach Mimihausen legen würde wenn sie es nicht müßte bzw von der Post übernommen hätte ?
Liebe Landbevölkerung (also auch einem Teil meiner Familie): Es gibt auch für Euch schnelles (mehr oder weniger) Internet. Und es gibt auch bei Euch Telefon und Fernsehen. Internet per Satellit kostet mehr, aber wenns nicht anders geht, geht es so. Und wenn ein Handy (neben dem Festnetz) so wichtig ist, macht es wie ich. Ich bin (aus beruflichen Gründen) auch in ein größeres Dorf gezogen. Weil ich mit dem Netz einen Teil meines Einkommens erziele und mich für Landwirtschaft nicht eigne.
Die Ruhe und Dorfgemeinschaft fehlen mir aber trotzdem. Und wenn ich in Rente geh gibts ne Schüssel fürs Netz und ein Fahrrad für die Landschaft.