Thread
Menü

20 Mio Bonus?


05.02.2001 19:28 - Gestartet von koelli
Also ich kann mich noch gut erinnern, daß man bei D2 einen Tag lang umsont telefonieren durfte, als die damals die 10-Millionen-Marke durchbrochen hatten.
Wenn sie heute auch so einen Gratistag bieten würden, würde wohl das Netz komplett zusammenbrechen...
Menü
[1] neuraxon antwortet auf koelli
05.02.2001 19:51
Benutzer koelli schrieb:


Wenn sie heute auch so einen Gratistag bieten würden, würde wohl das Netz komplett zusammenbrechen...

Damals hatte D2 den Gratistag vorher nicht angekündigt, der Stand später auf der Rechnung.
Wenn D2 das wiederholt, werden wir es bestimmt danach erfahren.
Menü
[1.1] mr_tall antwortet auf neuraxon
05.02.2001 21:19
Benutzer neuraxon schrieb:

Wenn sie heute auch so einen Gratistag bieten würden, würde wohl das Netz komplett zusammenbrechen...
Damals hatte D2 den Gratistag vorher nicht angekündigt, der Stand später auf der Rechnung.
Wenn D2 das wiederholt, werden wir es bestimmt danach erfahren.

Quatsch. Der Gratistag war sehr wohl bekannt. Damals habe ich all meinen Bekannten gesagt, dass sie telefonieren können, was das Zeugs hält. Ich hatte damals kein Handy - was sich aber inzwischen schon längst geändert hat. Aber bei D2 würde ich trotzdem keinen Vertrag abschließen. Arroganz und ein mieses Netz machen diesen Laden für mich indiskutabel.

Bye
- Mr_Tall
Menü
[1.1.1] Jerry antwortet auf mr_tall
05.02.2001 22:19
Benutzer mr_tall schrieb:

Benutzer neuraxon schrieb:

Wenn sie heute auch so einen Gratistag bieten
würden,
würde wohl das Netz komplett zusammenbrechen...
Damals hatte D2 den Gratistag vorher nicht angekündigt, der
Stand später auf der Rechnung.
Wenn D2 das wiederholt, werden wir es bestimmt danach erfahren.

Quatsch. Der Gratistag war sehr wohl bekannt. Damals habe ich all meinen Bekannten gesagt, dass sie telefonieren können, was was das Zeugs hält. Ich hatte damals kein Handy - was sich aber inzwischen schon längst geändert hat. Aber bei D2 würde ich trotzdem keinen Vertrag abschließen. Arroganz und ein mieses Netz machen diesen Laden für mich indiskutabel.

Bye
- Mr_Tall


Ich sag nur "Amen" dazu! Zumindest zur Arroganz. Und natürlich zu den unverschämten Tarifen! Schon mal die kleingedruckten Tarife bei D2 gelesen? Es lohnt sich! Zumindest v o r Vertragsabschluß. Besonders wenn man vorher bei so einem fairen Provider wie E-Plus "gefunkt" hat.
Und tschüß!
Jerry
Menü
[1.1.1.1] masi antwortet auf Jerry
06.02.2001 17:46
Benutzer Jerry schrieb:

Benutzer mr_tall schrieb:

Benutzer neuraxon schrieb:

Wenn sie heute auch so einen Gratistag
bieten
würden,
würde wohl das Netz komplett zusammenbrechen...
Damals hatte D2 den Gratistag vorher nicht
angekündigt,
der Stand später auf der Rechnung.
Wenn D2 das wiederholt, werden wir es bestimmt
danach
erfahren.

Quatsch. Der Gratistag war sehr wohl bekannt. Damals habe habe ich all meinen Bekannten gesagt, dass sie telefonieren können, was was das Zeugs hält. Ich hatte damals kein Handy - was sich aber inzwischen schon längst geändert hat. Aber bei D2 würde ich trotzdem keinen Vertrag abschließen. Arroganz und ein mieses Netz machen diesen Laden für mich indiskutabel.

Bye
- Mr_Tall


Ich sag nur "Amen" dazu! Zumindest zur Arroganz. Und natürlich natürlich zu den unverschämten Tarifen! Schon mal die kleingedruckten Tarife bei D2 gelesen? Es lohnt sich! Zumindest v o r Vertragsabschluß. Besonders wenn man vorher bei so einem fairen Provider wie E-Plus "gefunkt" hat.
Und tschüß!
Jerry

Dem ist nix hinzuzufügen! Überlastetes Netz, überteuerte Tarife, miserabler Service! Wer heute noch immer im D2-Netz telefoniert, hat auf jedenfall zu viel Geld! Denn bei eplus gibt´s das bessere Netz, einen super Service und alles zum viertel der D2-Rechnung!
Menü
[1.2] devil_mc antwortet auf neuraxon
06.02.2001 17:30
Damals hatte D2 den Gratistag vorher nicht angekündigt, der Stand später auf der Rechnung. Wenn D2 das wiederholt, werden wir es bestimmt danach > erfahren.

Na, wenn eine halbseitige Anzeige in der BILD keine Ankündigung ist, weiß ich auch nichts mehr. damals hatte ich sogar noch D2. Inzwischen hab ich ein gutes Netz ;-)
Menü
[2] comtom antwortet auf koelli
06.02.2001 14:16
Benutzer koelli schrieb:
Wenn sie heute auch so einen Gratistag bieten würden, würde wohl das Netz komplett zusammenbrechen...

Werden die sicher nicht machen. Dann käme UMTS noch nen Tick später. Die müssen Kohle reinholen!