Thread
Menü

Endlich !!!


24.05.2011 17:12 - Gestartet von Cartouche
Ich habe gestern noch versucht, das Handy in ausländischen Shops zu bekommen, Fehlanzeige.

Freut mich, daß Nokia auch in Deutschland damit herauskommt!
Menü
[1] hammondzone antwortet auf Cartouche
25.05.2011 12:04
Ja! Darauf habe ich auch gewartet!

Benutzer Cartouche schrieb:
Ich habe gestern noch versucht, das Handy in ausländischen Shops zu bekommen, Fehlanzeige.

Freut mich, daß Nokia auch in Deutschland damit herauskommt!
Menü
[1.1] Klaus Wegener antwortet auf hammondzone
25.05.2011 15:41
Ist folgendes moeglich?

man ist im Ausland, ausserhalb Europas. Eingehende Anrufe sind sehr teuer. Man hat seine heimische Vertrags-SIM drin und eine lokale Prepaid-SIM des Gastlandes. Es kommt ein Anruf auf der heimischen Vertrags-SIM rein, man geht nicht ran, da teuer, und kann mit nur wenigen Knopfdruecken die Nummer mit der lokalen Prepaid-SIM zurueckrufen. Wenn das ging, waere das klasse.
Menü
[1.1.1] hammondzone antwortet auf Klaus Wegener
25.05.2011 17:12
Das sollte gehen .... eine klasse Idee! Also Nokia! Auf den Markt damit!!

Benutzer Klaus Wegener schrieb:
Ist folgendes moeglich?

man ist im Ausland, ausserhalb Europas. Eingehende Anrufe sind sehr teuer. Man hat seine heimische Vertrags-SIM drin und eine lokale Prepaid-SIM des Gastlandes. Es kommt ein Anruf auf der heimischen Vertrags-SIM rein, man geht nicht ran, da teuer, und kann mit nur wenigen Knopfdruecken die Nummer mit der lokalen Prepaid-SIM zurueckrufen. Wenn das ging, waere das klasse.
Menü
[1.1.1.1] ToWo antwortet auf hammondzone
26.05.2011 11:33
Hi,

Meine Tochter freut sich auch schon.
Dann kann sie ihr Hagenuk DS 300 einmotten......

Grüße
ToWo
Menü
[1.1.1.1.1] Bluesolitaire antwortet auf ToWo
26.05.2011 16:38
Ich fürchte, die Freude ist zu früh. Da ich auch schon lange auf ein Dual-Sim Handy von Nokia warte, habe ich die Firma Nokia heute angeschrieben und nach den beiden Modellen C2-00 und X1-01 gefragt. Soeben habe ich eine Antwort erhalten:

Zitat nokia.com: "Derzeit wird Seitens NOKIA noch kein DUAL-SIM Gerät in Deutschland angeboten. Leider liegen uns auch noch keine Informationen vor, ob das NOKIA C2-00 oder das NOKIA X1-01 auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird."

Also offenbar wieder Essig. Aber irgendwie hat es Nokia auch nicht mehr so nötig auf die Kundenwünsche einzugehen.
Menü
[1.1.1.1.1.1] merlion antwortet auf Bluesolitaire
01.07.2011 16:57
Benutzer Bluesolitaire schrieb:


Zitat nokia.com: "Derzeit wird Seitens NOKIA noch kein DUAL-SIM Gerät in Deutschland angeboten. Leider liegen uns auch noch keine Informationen vor, ob das NOKIA C2-00 oder das NOKIA X1-01 auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird."

das wäre sehr schade. das c1-00 gibt es schon und es ist für seinen Zweck sehr gut. In Indien ist das C2-00 bereits verfügbar:

http://www.nokia.co.in/find-products/products/nokia-c2-00





Also offenbar wieder Essig. Aber irgendwie hat es Nokia auch nicht mehr so nötig auf die Kundenwünsche einzugehen.

Ist Nokia jemals auf Kundenwünsche eingegangen ? Die machen ihr eigenes Ding.
Menü
[1.1.2] fb antwortet auf Klaus Wegener
26.05.2011 13:21
Benutzer Klaus Wegener schrieb:
Ist folgendes moeglich?

man ist im Ausland, ausserhalb Europas. Eingehende Anrufe sind sehr teuer. Man hat seine heimische Vertrags-SIM drin und eine lokale Prepaid-SIM des Gastlandes. Es kommt ein Anruf auf der heimischen Vertrags-SIM rein, man geht nicht ran, da teuer, und kann mit nur wenigen Knopfdruecken die Nummer mit der lokalen Prepaid-SIM zurueckrufen. Wenn das ging, waere das klasse.

Hmm Quadband hätte es aber schon haben können. Ansonsten ist der Auslandseinsatz in dieser Weise ja schon wieder stark eingeschränkt. Bestimmt kein Zufall.
Menü
[1.1.2.1] netzwerg antwortet auf fb
29.06.2011 17:54
Naja, bis auf Amerika kann man damit überall wunderbar telefonieren.