Thread
Menü

last.fm keinesfalls kostenlos


13.06.2011 01:04 - Gestartet von Mydgard
Hallo,

nutze last.fm selbst nicht, aber meine Schwester muss seid ca. 3 Monaten eine Monatsgebühr bezahlen um Last.fm weiterhin nutzen zu können.
Menü
[1] rotella antwortet auf Mydgard
13.06.2011 10:43
Mal sehen. Ich bin gerade auf der Seite und lasse die Musi laufen. Das geht schon mal ohne Anmeldung, ohne Zahlen. Vielleicht läuft die "Radiostation" nur eine Zeit lang?
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf rotella
13.06.2011 10:58
Benutzer rotella schrieb:
Mal sehen. Ich bin gerade auf der Seite und lasse die Musi laufen. Das geht schon mal ohne Anmeldung, ohne Zahlen. Vielleicht läuft die "Radiostation" nur eine Zeit lang?

hängt nach den FAQ nur von der IP ab - die Kosten sind ortsbezogen.

wer also auf das Abo verzichten möchte un düber Handy oder sich in den kostenpflichtigen Ländern aufhält sollte sich einen Proxy zulegen der einem eine sinnvolle IP gibt.



Zitat:
##
Wo benötige ich ein Abonnement, um Radio hören zu können?
Falls du dich außerhalb Deutschlands, des UK und der USA befindest, kannst du das Last.fm-Radio mit einem kostenlosen Probeabo von 50 Titeln testen, bevor du ein Abonnement benötigst, um weiterhören zu können. Abonnements kosten nur €3,00 pro Monat, und zusätzlich zu ununterbrochenem, personalisiertem Radio kommst du in den Genuss weiterer Vorteile, wie zum Beispiel werbefreies Browsen und Radiohören. Hier kannst du dich weiter über Abonnements informieren.

Ein Abonnement ist nötig für das Hören über iPhone und Android sowie die meisten elektronischen Unterhaltungsgeräte. Hier kannst du nachsehen, wo Abo-Radiodienste zur Verfügung steht.

Was, wenn ich in Deutschland, dem UK oder den USA lebe?
Wenn du dich in einem dieser drei Länder befindest, ist die Nutzung des Last.fm-Radios kostenfrei für dich.
##
Menü
[1.1.1] rotella antwortet auf spunk_
13.06.2011 11:16
OK, dann wissen wir schon mal, dass die Schwester von Mydgard weder in D, noch in UK oder USA wohnt... :)
Menü
[1.1.1.1] Maugsch antwortet auf rotella
13.06.2011 11:23
Benutzer rotella schrieb:
OK, dann wissen wir schon mal, dass die Schwester von Mydgard weder in D, noch in UK oder USA wohnt... :)

Falsch!

Sie nutzt anscheinend ne IP oder nen proxy, der nich aus den angesagten politischen Regionen stammt, warum auch immer ........... ;o)
Menü
[1.1.1.1.1] rotella antwortet auf Maugsch
13.06.2011 12:17
Auch das wäre möglich, wenn auch weniger wahrscheinlich. Warten wir also, bis Mydgard uns aufklärt...
Menü
[1.1.1.1.1.1] Mydgard antwortet auf rotella
14.06.2011 05:58
Benutzer rotella schrieb:
Auch das wäre möglich, wenn auch weniger wahrscheinlich. Warten wir also, bis Mydgard uns aufklärt...

Sie wohnt schon in Deutschland (Hamburg), habe ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt, sie nutzt Last.fm über ihre Squeezebox von Logitech (so ein Radio was über WLAN/Internet läuft), damit Sie darüber weiterhin last.fm nutzen kann, muss sie seid 2 Monaten eine Monatsgebühr bezahlen.