Thread
Menü

Kein Thema


17.06.2011 06:55 - Gestartet von apple-nutzer
Zitat Je nachdem, wie viele Daten der Anwender auf dem iPhone, iPod oder iPod touch gespeichert hat, könnten die 5 GB Speicherplatz, die bei iCloud kostenlos enthalten sind, jedoch schnell knapp werden.

Es werden nur E-Mails, Dokumente, Aufnahmen, Accountdaten, Einstellungen und andere Appdaten gespeichert. Keine Musik Apps oder Bücher.. Somit sind 5 GB schon tiemlich viel.
Menü
[1] saarland66 antwortet auf apple-nutzer
17.06.2011 11:56
Benutzer apple-nutzer schrieb:
Es werden nur E-Mails, Dokumente, Aufnahmen, Accountdaten, Einstellungen......

Und genau diese Daten würde ich für kein Geld der Welt irgendwo im Internet lagern. Weder bei Apple und bei sonst einem Unternehmen.
Menü
[1.1] Dokumentenlagerung
grafkrolock antwortet auf saarland66
17.06.2011 14:07
Benutzer saarland66 schrieb:
Und genau diese Daten würde ich für kein Geld der Welt irgendwo im Internet lagern. Weder bei Apple und bei sonst einem Unternehmen.
Doch, tust Du. Was mit Deinen Mails auf dem Server Deines Providers passiert, weißt Du nicht. Die sind dort weder (zwingend) verschlüsselt abgelegt, noch hast Du irgendeinen Einfluß drauf, wer da an den Rechner kann und darf und was da mitgeloggt wird.
Menü
[1.2] Wo dann?
Wiewaldi antwortet auf saarland66
17.06.2011 20:44
Benutzer saarland66 schrieb:
Benutzer apple-nutzer schrieb:
Es werden nur E-Mails, Dokumente, Aufnahmen, Accountdaten, Einstellungen......

Und genau diese Daten würde ich für kein Geld der Welt irgendwo im Internet lagern. Weder bei Apple und bei sonst einem Unternehmen.

o.k., verstanden. Aber wo lagerst Du Sie dann vermeintlich sicher?
Auf dem Gerät selbst?

Ich sah letzte Tage einen Beitrag im ZDF (glaube ich war es), da wurde vorgeführt, wie eine App beliebige Daten von einem Android-Handy an einen vom Programmierer dieser App festgelegten Server sendete, ohne das der Nutzer es bemerkte....