Thread
Menü

24 Monatsvertag Deutschlandsim Falle


29.04.2013 10:55 - Gestartet von Praline
Hallo zusammen,

Im. Februar 2013 habe ich einen Vertrag bei Deutschlandsim abgeschlossen. Ich war fest in der Annahme ein monatliches Kündigungsrecht "wie auf der Hompage deklariert" zu haben. Doch leider "weit gefehlt"
Der Tarif All-IN 100 für 6,95€ im Monat ist ein 24 Monatsvertrag !!!! Abzocke !! Da alles was über 100 min ist, sehr teuer wird. 0,19 Cent je Minute !! Ein Wechsel in einen anderen Tarif nicht möglich !!

Ich kann nur alle warnen vor diesem Abzocktrick !!

Ich versuche jetzt trotzdem in einen anderen Tarif zu wechseln oder zu kündigen. Also wer mir hierzu einen Tipp geben kann, wäre prima.

Ich war mir beim Abschluss über das Portal von deutschlandsim.de nicht bewusst oder es war nicht zu erkennen, dass der Vertrag über 24 Monate läuft
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf Praline
29.04.2013 13:01
Also ich glaube da hast Du wohl entweder gar nichtoder falsch gelesen!
Wenn man mal googelt nach Deinem Tarif findet man nur Einträge die von einer 24-Monatslaufzeit sprechen. Monatliche Kündigung hätte 9,95 € gekostet...
Und ich finde Deutschlandsim hat die Laufzeiten auf seiner Homepage klar und sofort ersichtlich deklariert!
Menü
[2] DeutschlandSIM antwortet auf Praline
07.06.2013 12:51
Hallo Praline,

wir von DeutschlandSIM bedauern, dass Du das Gefühl hast bei deinem abgeschlossenen Vertrag nicht ausreichend über die Vertragslaufzeit informiert worden zu sein.

Wie Du jedoch auf unserer Seite (www.deutschlandsim.de), beim Bestellprozess und in den Vertragsunterlagen einsehen kannst, weisen wir stehts ausdrücklich auf die Vertragslaufzeit hin.

Den von Dir genannten Tarif "Tarif All-IN 100 für 6,95€" führen wir zwar nicht mehr im Sortiment, wir möchten aber klarstellen, dass unsere Produkte keinesfalls ein "Abzocktrick" oder etwas dergleichen sind.

Solltest du noch Fragen zu deinem Tarif oder deinem Vertrag haben so kannst Du dich gerne an unseren Kundensupport wenden.
Alle Kontaktdaten findest Du unter https://lounge.deutschlandsim.de/contact

Viele Grüße
DeutschlandSIM