Thread
Menü

Breitband???


05.07.2011 17:04 - Gestartet von Max Baumann
einmal geändert am 05.07.2011 17:04
Quantensprung mit 3 GB Transfervolumen, ist doch lachhaft sowas als vollwertiges Internet zu verkaufen.
Dazu kommen NAT und Portsperren.
Ne danke da bleibe ich lieber bei meinem Light DSL.
Was man nicht alles Breitbandversorgung nennt!

Menü
[1] masterhack antwortet auf Max Baumann
05.07.2011 18:29
Aber auch ein DSL-Light wird dir bei der T-COm als vollwertiger Internetanschluß verkauft, bei dem du die selbe Geschwindigkeit hast wie beim LTE nach der Erreichung des Inklusivvolumens...
Und ich denke, du kannst dich auch glücklich schätzen, überhaupt DSL-light zubekommen, denn viele surfen nach wie vor nur mit modem/isdn und ich denke, da ist dass schon eine erwähnenswerte alternative...
Menü
[2] crazyfone antwortet auf Max Baumann
05.07.2011 19:01

2x geändert, zuletzt am 05.07.2011 19:14
Benutzer Max Baumann schrieb:
Quantensprung mit 3 GB Transfervolumen, ist doch lachhaft sowas als vollwertiges Internet zu verkaufen.
Dazu kommen NAT und Portsperren.
Ne danke da bleibe ich lieber bei meinem Light DSL. Was man nicht alles Breitbandversorgung nennt!>

Max, du musst/wir müssen "nur" Portemonnaie aufmachen ;-) -> t-mobile.de/datentarife . Mehr geht immer, Extras bis 20GB Volumen kosten halt extra. IRONIE AUS, da lachen sich die VDSLer sonst schlapp.
Menü
[3] batrabbit antwortet auf Max Baumann
06.07.2011 03:12
Benutzer Max Baumann schrieb:

Quantensprung mit 3 GB Transfervolumen, ist doch lachhaft sowas als vollwertiges Internet zu verkaufen.

Die Stufen sehen so aus:
nach 3 GB Drosselung auf 1/0,384 Mbps, nach 5 GB auf 384/64 kbps

Dazu kommen NAT und Portsperren.

NAT hängt vom genutzten APN ab, Portsperren sind mir nicht
bekannt.

Ne danke da bleibe ich lieber bei meinem Light DSL. Was man nicht alles Breitbandversorgung nennt!

Kommt auf das DSLlight an. Lieber als ein 384kps-DSL wäre
mir die Funklösung allemal.
Menü
[3.1] crazyfone antwortet auf batrabbit
08.07.2011 17:41
Kurze Info: LTE funkt nicht mit Xtra (web'n'walk), Vertrag zwingend erforderlich! Also nichts mit 4G mal schnell testen ;(.