Thread
Menü

Umgehungsmöglichkeiten


12.07.2011 20:40 - Gestartet von SpaceRat
Ich sehe einen Markt für bandbreitenstarke Proxy-Server in freiheitlich demokratischen Rechtsstaaten kommen, über die auch Benutzer aus dem Deutschen Reich solche Angebote nutzen können.

Nachdem ich eine zunehmende Anzahl von zensierten Suchtreffern bei "Google Deutsches Reich" vorgefunden habe, habe ich bereits vor einigen Monaten auf die Verwendung von "Google Österreich" umgestellt.
Zum Glück nimmt Google dabei keine Klassifizierung anhand der Ursprungs-IP vor, sondern akzeptiert meinen Wunsch, auf Google Österreich zu suchen, wenn ich google.at eingebe.

Es fehlt nicht mehr viel und die Reichsregierung muß sich von chinesischen Delegationen sagen lassen, daß mehr demokratische Grundrechte zu wahren seien, statt umgekehrt. Der Vorstoß der Reichsregierung, eine NDM (Neu Deutsche Mauer) nach dem Vorbild der chinesischen (Internet-)Mauer zu errichten, ist ja auch noch nicht vom Tisch.

Und schon jetzt haben wir unter dem Deckmäntelchen des Jugendschutzes etwas, das in demokratischen Staaten als das bezeichnet wird, was es ist: Zensur.