Thread
Menü

Wap-Portal nicht kostenlos!


21.07.2011 11:17 - Gestartet von mafro
Wie ich schon berichtet habe, ist die Nutzung des Wap-Portals nicht kostenlos! GTCom berechnet 2 Cent für die Nutzung!
Menü
[1] Molenda antwortet auf mafro
21.07.2011 18:25
Benutzer mafro schrieb:
Wie ich schon berichtet habe, ist die Nutzung des Wap-Portals nicht kostenlos! GTCom berechnet 2 Cent für die Nutzung!

Hallo!
Dies kann verschiedene Ursachen haben und muss nichts mit WAP zu tun haben. Für die kostenlose Nutzung der Portale muss der APN "EXPRESS.de" eingestellt sein.

Grüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de
Menü
[1.1] mafro antwortet auf Molenda
22.07.2011 10:31
Ich habe meine Einstellungen mehrfach! überprüft.Ich habe mehrere Handys ausprobiert, Nokia 6300, Nokia N97, SonyEricson W705. Vielmehr ärgert mich, das ich keine MMS empfangen kann. Mich der Versuch der Zustellung aber jedesmal ca. 10 Cent kostet. Noch mehr ärgert mich das der Kundendienst von GTCom absolut hilflos ist!

Nochmals ich kann MMS versenden, aber nicht empfangen.
Menü
[1.1.1] Maugsch antwortet auf mafro
22.07.2011 23:55
Nur mal so ...
Schon mal versucht, eine MMS am Dich selbst zu schicken?
Menü
[1.1.1.1] mafro antwortet auf Maugsch
23.07.2011 11:20
Da ich natürlich zu viel Geld habe, werfe ich das lieber aus dem Fenster. Dumm ist nur, das ich dann in den Garten muss, um es wieder einzusammeln. Eine an mich selbst abgeschickte MMS kommt ebenfalls nicht an.
Menü
[1.1.2] Molenda antwortet auf mafro
25.07.2011 11:10
Wenn Sie Unterstützung in der Lösung des Falls möchten, kann Sie unser Leserservice ggf. dabei unterstützen: info@teltarif.de, Stichwort Leserservice.
Bitte beschreiben Sie das Problem möglichst genau mit allen Einzelschritten und Befunden, die Kollegen besprechen das dann mit dem Anbieter. In den überwiegenden Fällen kommt eine zufriedenstellende Lösung dabei heraus ;)

Beste Grüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de