Thread
Menü

Und Vodafone?


01.09.2011 14:53 - Gestartet von plcler
Habe ich was übersehen oder fehlt hier Vodafone, der immerhin zweitgrößte DSL-Anbieter in Deutschland? Dort gibt es derzeit doch das beste Angebot, sucht man eine dauerhafte Lösung mit hoher Qualität. 24,95 Euro dauerhaft, auch nach 24 Monaten. Bei 16 Mbit/s inkl. Telefon- und Internetflat ohne Drosselung. Und dazu noch 50 Euro Startguthaben, die aber mit ca. 45 Euro für Hardware, Aktivierung und Versand so gut wie komplett draufgehen. Anderswo muss ich mindestens 5 Euro mehr zahlen, so what?
Menü
[1] rotella antwortet auf plcler
01.09.2011 14:59
Das beste bei Vodafone ist aber, dass du für 4 EUR mehr die Option "Komfort Classic" mit echtem ISDN bekommst (plus weitere Rufnummern) jedenfalls wenn du im Ausbaugebiet wohnst.

Bei vielen anderen Anbietern bekommst du ja nur noch VoIP...
Menü
[2] Kuch antwortet auf plcler
02.09.2011 12:14
Hallo,

hier fehlt tatsächlich Vodafone, obwohl wir die Aktionstarife des Anbieters gerne in diesem Artikel gebracht hätten. Leider haben sie uns diese trotz mehrfachen Nachfragens aber nicht vorab zugeschickt.

Alexander Kuch

Benutzer plcler schrieb:
Habe ich was übersehen oder fehlt hier Vodafone, der immerhin zweitgrößte DSL-Anbieter in Deutschland? Dort gibt es derzeit doch das beste Angebot, sucht man eine dauerhafte Lösung mit hoher Qualität. 24,95 Euro dauerhaft, auch nach 24 Monaten. Bei 16 Mbit/s inkl. Telefon- und Internetflat ohne Drosselung. Und dazu noch 50 Euro Startguthaben, die aber mit ca. 45 Euro für Hardware, Aktivierung und Versand so gut wie komplett draufgehen. Anderswo muss ich mindestens 5 Euro mehr zahlen, so
what?