Thread
Menü

Samsung B7722 ist weitaus besser/nützlicher!


01.08.2011 19:25 - Gestartet von oberzobel
Das Dual-SIM-Handy Samsung DUOZ B7722 kostet beim SIMYO-Handyshop nur 173,- (die neue "i" Version für Deutschland 195,-), ist per Rate zahlbar (9,- bzw. 10,50/Monat) und ist um Längen besser und - wegen der 2 Sende- und Empfangseinheiten für je eine SIM - wesentlich nützlicher und hat WiFi und UMTS an Bord! ... Ich habe das Handy seit einer Woche und bin schwer davon begeistert! ... Android bringt nur was auf den großen Smartphones - und ich kaufe mir ein Telefon hauptsächlich zum Telefonieren, ansonsten ist ein TAB praktischer, weil die Bildschirmtastaturen auf Handys i.d.R. doch sehr klein sind - und als Navis oder PDF-Reader taugen Handies auch noch nicht wirklich was. (Bildschirm zu klein. Wird's deshalb auch nie eine vernünftige eierlegende Wollmichsau geben!)
Menü
[1] niveaulos antwortet auf oberzobel
02.08.2011 08:25

einmal geändert am 02.08.2011 08:27
Benutzer oberzobel schrieb:
Das Dual-SIM-Handy Samsung DUOZ B7722 kostet beim SIMYO-Handyshop nur 173,- (die neue "i" Version für Deutschland 195,-), ist per Rate zahlbar (9,- bzw. 10,50/Monat) und ist um Längen besser und - wegen der 2 Sende- und Empfangseinheiten für je eine SIM - wesentlich nützlicher und hat WiFi und UMTS an Bord! ... Ich habe das Handy seit einer Woche und bin schwer davon begeistert! ... Android bringt nur was auf den großen Smartphones - und ich kaufe mir ein Telefon hauptsächlich zum Telefonieren, ansonsten ist ein TAB praktischer, weil die Bildschirmtastaturen auf Handys i.d.R. doch sehr klein sind - und als Navis oder PDF-Reader taugen Handies auch noch nicht wirklich was. (Bildschirm zu klein. Wird's deshalb auch nie eine vernünftige eierlegende Wollmichsau geben!)

Sorry, aber ein Android-Smartphone (SingleSIM) mit einem Dual-SIM-Featurephone zu vergleichen ist völlig sinnfrei. Was hat das eine mit dem anderen zu tun???. Dass du zudem in (kleinen) Smartphones keinen Sinn erkennst ist eine persönliche Einstellung. Die mögen sicherlich auch viele Leute teilen - die dann ebenfalls so wie du ein "normales" Telefon oder ein Featurephone kaufen werden. Potentiellen Kunden eines Smartphones aber als Alternative ein Gerät mit völlig anderen Spezifika anzubieten ist irgendwie echt schwachsinnig. Beide Geräte sind für völlig unterschiedliche Zielgruppen und daher keine Alternative zueinander.