Thread
Menü

Klarmobil Datentarife


30.09.2011 16:41 - Gestartet von Jörg K
Vorsicht:
Das der Tarif "Internet flat 200" im D1 Netz realisiert wird, bestätigt klarmobil trotz zahlreicher Nachfragen nicht.
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Jörg K
30.09.2011 17:00
Ja, das kann ich bestätigen.
Ich interessiere mich für den 9 ct- Handy- Spar- Tarif. Der wird an manchen Tagen mit 0151- Vorwahlen angeboten, an anderen mit 0152- Vorwahlen. Ich würde gerne die Rufnummer mitbringen und es käme nur das VF- netz in Frage (T-mobile bei uns schlecht). Also habe ich angefragt, ob sie mir bei einer Bestellung das VF- Netz zusichern könnten. Ich habe daruf nie eine Antwort bekommen.
Menü
[1.1] CGa antwortet auf ElaHü
30.09.2011 19:01
Benutzer ElaHü schrieb:
Ja, das kann ich bestätigen. Ich interessiere mich für den 9 ct- Handy- Spar- Tarif. Der wird an manchen Tagen mit 0151- Vorwahlen angeboten, an anderen mit 0152- Vorwahlen. Ich würde gerne die Rufnummer mitbringen und es käme nur das VF- netz in Frage (T-mobile bei uns schlecht). Also habe ich angefragt, ob sie mir bei einer Bestellung das VF- Netz zusichern könnten. Ich habe daruf nie eine Antwort bekommen.

Warum so aufwendig? Nimm Edeka Mobil. 100% Vodafone, 9 ct/Min und das Daten Paket mit 500 MB (HSDPA bis 3,6) kostet 9,95! Zur Not tuts auch Fyve. Aber Edeka hat die besseren Konditionen.
Bin bzgl. Datennutzung am WE von Netzclub zu Edeka-Mobil. Funzt klasse. Und wenn du die Nr. mitbringst gibts 25 Euro extra.

cu ChrisX
Menü
[1.2] tosho antwortet auf ElaHü
02.10.2011 01:04
Benutzer ElaHü schrieb:
... Also habe ich angefragt, ob sie mir bei einer Bestellung das VF- Netz zusichern könnten. Ich habe daruf nie eine Antwort bekommen.

Tja, bei den Tarifen darfst Du offensichtlich nicht mehr erwarten, dass sich noch ein Mensch mit dir beschäftigt. Also, friss oder stirb.
Menü
[2] VariusC antwortet auf Jörg K
29.10.2011 02:15
Benutzer Jörg K schrieb:
Vorsicht:
Das der Tarif "Internet flat 200" im D1 Netz realisiert wird, bestätigt klarmobil trotz zahlreicher Nachfragen nicht.

Mir wurde (auf Nachfrage) genau dieser Tarif ausdrücklich im D1-Netz!!! angeboten. Meine Frau hat das 200er_Paket ebenfalls im D1-Netz (als Zusatz zum Handy-Tarif). Im (alternativen) O2-Netz gibts die 500er-Daten-Pakete.

Gruß
VariusC
Menü
[3] kmon2502 antwortet auf Jörg K
16.12.2011 09:46
Benutzer Jörg K schrieb:
Vorsicht:
Das der Tarif "Internet flat 200" im D1 Netz realisiert wird, bestätigt klarmobil trotz zahlreicher Nachfragen nicht.

Ich habe diesen Tarif Ende September 2011 gebucht. Mich hat Klarmobil von sich aus darauf hingewiesen, dass dieser im D1-Netz realisiert wird.
Menü
[3.1] kmon2502 antwortet auf kmon2502
16.12.2011 13:14
Nachzutragen wäre noch, dass ich Klarmobil gestern gebeten habe, mir die neue Flat 1000 zu buchen. Heute kam eine Antwort, KM fragt, ob ich mit einem Wechsel ins Vodafone-Netz einverstanden wäre.