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Fonic reagiert nicht auf Forderung nach Einrichtung einer Drittanbietersperre


14.02.2013 12:07 - Gestartet von Nicko1998
Seit nunmehr acht Wochen versucht meine Tochter vergebens, Fonic mit der Einrichtung einer Drittanbietersperre zu beauftragen. Leider war alle diesbezügliche Mühe bislang vergeblich. Fonic übt sich in Mailfloskeln wie

"Lieber FONIC Interessent,
leider dauert die Bearbeitung Ihrer Email-Anfrage noch etwas an. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Zur Klärung dringender Anfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld."

Diese Floskel erhielt meine Tochter auf jede Mail und jedes Fax, mittlerweile zum fünften Mal.

Sie wird wohl nicht umhin können, Beschwerde bei der BNetzA und der Verbraucherzentrale über die Untätigkeit von Fonic einzulegen.