Thread
Menü

Beide Tabellen völliger Schwachsinn


11.10.2011 21:38 - Gestartet von DenSch
Moin,

ihr vergleicht in Beiden Tabellen Äpfel mit Birnen, und dabei meine ich nicht das iPhone.....

Ihr solltet gleichwertige Tarife vergleichen und nich irgendwelche willkürlich zusammen basteln...

Der Blue100 ist z.b. mit der SFi Spezial gut zu vergleichen und nicht mit der Plus. Usw...

Im Grunde stelle ich die Behauptung auf, das das ein T-mobile gesponsorter Beitrag ist, welcher völlig falsche Darstellungen wiedergibt. Wettbewerbsrechtlich, falls es gesponsort ist, ganz dünnes Eis freunde.....
Menü
[1] tatort antwortet auf DenSch
12.10.2011 07:42
Wo kommen die Preise her? im billigsten Tarif (complete mobil s) kostet das iphone 4S 239,95 EUR.
Menü
[2] Marc Kessler antwortet auf DenSch
12.10.2011 10:05
Hallo DenSch,

die Tarife an sich sind sicherlich nicht identisch bzw. direkt miteinander vergleichbar; unser Anliegen war aber auch nicht, die Tarife direkt gegenüberzustellen, sondern - wie im Artikel auch ausführlich beschrieben - diejenigen Angebote zu ermitteln, die für die von uns festgelegten Nutzerprofile (Normal-/Vielnutzer, siehe Artikel) die günstigen Varianten mit dem Apple iPhone 4S darstellen.

Ergo: Die dargestellten Angebote sind die günstigsten Tarifmodelle/-Konstellationen, die die beiden von uns definierten Nutzer bei den Netzbetreibern inkl. iPhone 4S abschließen können.


Viele Grüße,

Marc Kessler
(teltarif.de)


Benutzer DenSch schrieb:
Moin,

ihr vergleicht in Beiden Tabellen Äpfel mit Birnen, und dabei meine ich nicht das iPhone.....

Ihr solltet gleichwertige Tarife vergleichen und nich irgendwelche willkürlich zusammen basteln...

Der Blue100 ist z.b. mit der SFi Spezial gut zu vergleichen und nicht mit der Plus. Usw...

Im Grunde stelle ich die Behauptung auf, das das ein T-mobile gesponsorter Beitrag ist, welcher völlig falsche Darstellungen wiedergibt. Wettbewerbsrechtlich, falls es gesponsort ist, ganz
dünnes Eis freunde.....