Thread
Menü

3mal falsche Abbuchungen, Kundenservice katastrophal


12.06.2014 15:22 - Gestartet von austin
Innerhalb ca. eines Jahres kam es drei Mal zu Abbuchungen, deren Berechtigung und Verwendung anhand des Online-Abrechnungsmoduls von QSC Ventengo nicht nachzuvollziehen waren. In zig Telefonaten und vielen Mails haben wir versucht, mit dem QSC-Kundenservice den Fall zu regeln. Anrufe und Mails wurden jedoch in diesen Fällen immer wieder ignoriert (zum Teil einfach aufgelegt) und bestenfalls kamen Antworten, die aus nichtssagenden Textbausteinen bestanden. Letztlich haben wir eine offensichtlich unberechtigte Lastschriftenvon 5,00 Euro zurückgegeben, woraufhin QSC Ventengo eine unverschämt hohe Abbuchung von 12,84 Euro (Lastschriftgebühren also über 150%!) tätigte. Unsere Meinung: Bei QSC Ventengo werden die billigen Preise durch unterirdisch schlechten Service und immer wieder unsaubere Abrechnung ausgeglichen.