Thread
Menü

Viel zu groß


20.10.2011 10:02 - Gestartet von grafkrolock
Mir ist ja schon das iPhone zu klobig, und nun hat das Galaxy in der Vertikalen nochmal zwei Zentimeter mehr und in der Horizontalen einen... Das erinnert an Zeiten Anfang der 90er, als man noch Knochen mit Antenne dran in der Hand hielt.
Für mich also ein Gerät für zu Hause, als Tabletersatz, aber keinesfalls als Telefon für die Hosentasche. Da hab ich mir inzwischen das kleine Lidl-Huawei besorgt. Klein, leicht und mit allem nötigen ausgestattet.
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf grafkrolock
20.10.2011 17:31
Das iPhone ist ohne weiteres "hosentaschengängig", das Galaxy S2 (ähnlich groß wie das Nexus) interessanterweise auch. In der Hosentasche macht sich viel mehr die geringe Dicke und ein geringes Gewicht bemerkbar als die Größe.

Aber hey, jeder hat da andere "Schmerzgrenzen".