Thread
Menü

Und was ist mit Android?


31.10.2011 09:51 - Gestartet von Frankyyy
einmal geändert am 31.10.2011 09:52
Verstehe ich das richtig, zattoo unterstützt jetzt neben Apple-Geräten auch die 2% Nutzer von Windows Phone 7, aber die 40% von Android Usern werden vernachlässigt?

Ein interessantes Geschäftsmodell...

Nutze Zattoo schon länger auf dem PC und bin ganz zufrieden. Allerdings nervt es schon gewaltig das die mit Android nicht in die Puschen kommen. Das darf ja wohl nicht wahr sein und kann ja nicht so schwer sein im freien Market von Android eine App dafür bereitzustellen :-(
Menü
[1] Fony antwortet auf Frankyyy
31.10.2011 10:11
Benutzer Frankyyy schrieb:
Verstehe ich das richtig, zattoo unterstützt jetzt neben Apple-Geräten auch die 2% Nutzer von Windows Phone 7, aber die 40% von Android Usern werden vernachlässigt?

Ein interessantes Geschäftsmodell...

Da sind sie ja leider nicht die einzigen. Sky bekommt es bei Sky Go ja auch nicht hin, die App rauszubringen. Seit fast einem Jahr Versprechungen die die Worte nicht wert sind mit denen sie gesprochen werden.

Fony
Menü
[1.1] Meilow antwortet auf Fony
31.10.2011 10:54
Mit DolphinHD und der Browser Kennung auf "Desktop" funktioniert auch Zattoo auf dem Androiden. Die Zattoo Website muss halt nur im Glauben sein ein Desktop Computer würde die Seite besuchen. ;)
Menü
[2] spunk_ antwortet auf Frankyyy
31.10.2011 12:23
Benutzer Frankyyy schrieb:

ja nicht so schwer sein im freien Market von Android eine App dafür bereitzustellen :-(

vor allem wozu eigentlich dieser Zwnag zu einem speziellen Programm?
es wäre komplett ausreichend die Beschränkung aufzuheben das Angebot vom browser am handy nicht darzustellen.

(ich weiss jetzt die Details nicht, aber selbst wenn man unter Einstellungen die browserkennung in desktop oder sogar iphone ändert wird nichts abgespielt)
(täte ich aber unterwegs sowieso nicht nutzen, da ich keinen unbeschränkten Pauschaltarif habe)