Thread
Menü

Immerhin....


28.10.2011 11:02 - Gestartet von dereinehalt
Nach dem Testbericht von Teltarif sehe ich das Nokiaphone doch ein bisschen positiver. Es bietet zwar nix Besonderes, außer der Navigation, aber immerhin ist es preislich attraktiv. Das macht Nokia dann halt zum Billiganbieter. Sie haben dazugelernt. Wenn man schon nicht mit einem echten Mehrwert wie Apple oder Android werben kann, dann muss man eben billig sein.

Ich persönlich würde mir, sofern ich Windows Phone haben wollte, ein LG Optimus 7 oder ein Omnia von Samsung kaufen, ein Gerät der 1. Generation mit ähnlicher Leistung zum sehr guten Preis.

Aber ich denke, ich werde eher bei Android bleiben, das bietet einfach wesentlich mehr.

Ich fühle mich besser, dass ich meine Nokia-Aktien gestern zum sehr schönen Preis losgeworden bin.
Menü
[1] cintema antwortet auf dereinehalt
10.11.2011 09:09
Benutzer dereinehalt schrieb:
Nach dem Testbericht von Teltarif sehe ich das Nokiaphone doch ein bisschen positiver. Es bietet zwar nix Besonderes, außer der Navigation, aber immerhin ist es preislich attraktiv. Das macht Nokia dann halt zum Billiganbieter.

Aehem. Wo sind denn 500 Euro fuer ein Handy (vor allem fuer solch ein antiquitiertes!) in irgend einer Form "preislich attraktiv"?